Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

salesfactory42 mit Niederlassung in Berlin näher am Kunden

Von salesfactory42

Der Salesforce- und Google-Partner salesfactory42 betreut seine Kunden in Berlin jetzt direkt mit einer eigenen Niederlassung in der Hauptstadt

Durch Cloud Computing Lösungen wie Salesforce und Google Enterprise Apps ist die technische Unterstützung von Kunden der salesfactory42 in hohem Maße zentral möglich ? um die Kunden in Berlin jedoch noch persönlicher und vor Ort betreuen zu können, wurde...

München, 11.01.2012 - Durch Cloud Computing Lösungen wie Salesforce und Google Enterprise Apps ist die technische Unterstützung von Kunden der salesfactory42 in hohem Maße zentral möglich ? um die Kunden in Berlin jedoch noch persönlicher und vor Ort betreuen zu können, wurde jetzt zusätzlich das Büro in Berlin eröffnet.

Kompetente Unterstützung für Start-Up?s und den Mittelstand in Berlin

Als Cloud Computing Spezialist der ersten Stunde berät salesfactory42, eines der führenden Salesforce Partner in Deutschland, Mittelstandskunden zu den Einsatzmöglichkeiten einer Migration verschiedener Anwendungen in Cloud Computing Lösungen.

'Der besondere Schwerpunkt für Berlin liegt in der Unterstützung von Start-Up?s' ergänzt Marc Kirsch, der bei der salesfactory42 den Auf- und Ausbau der Niederlassung übernommen hat. 'Unsere Kunden wie z.B. Groupon oder Käuferportal in Berlin haben bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sich das Cloud Computing Modell, insbesondere Salesforce mit seiner CRM-Lösung für eine problemlose Skalierung auf einige Tausend Anwender eignet'.

Insbesondere für Start-Up?s ist der Salesforce Dienst force.com als PaaS (Platform-as-a-Service) geeignet, um auch individuelle Lösungen und Anwendungen auf einer einheitlichen, skalierbaren Plattform zu implementieren. Die Unternehmen können sich dabei auf ihre Geschäftsidee konzentrieren und brauchen sich um die Infrastruktur keine Sorgen machen.

Think global ? act local

Die Projektleiter und Consultants vor Ort werden bei der salesfactory42 wirkungsvoll vom 'Cloud Service Center' unterstützt, die zentral z.B. Implementierungen zum Festpreis mit QuickStart42® durchführen und die kontinuierliche Betreuung, Service & Support sowie auf Wunsch das komplette Application Management übernehmen (www.cloud-service-center.de).

Weitere Niederlassungen geplant

'Durch über 10 Jahren Erfahrung mit Salesforce sehen wir uns gut im dynamischen Markt der Cloud Computing- und CRM- Lösungen positioniert', ergänzt Dr. Roland Ruhwandl, Geschäftsbereichsleiter Projekte bei salesfactory42. 'Wir werden unser überdurchschnittliches Wachstum weiter durch innovative Angebote und regionale Betreuung ausbauen.'

11. Jan 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2276 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über salesfactory42


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von salesfactory42


Neues Cloud Service Center für Mittelstands- Cloud Lösungen

Münchner Salesforce- und Google-Partner salesfactory42 eröffnet sein neues Cloud Service Center mit speziell auf den deutschen Mittelstand ausgelegten Cloud Services für Google Apps und salesforce.com

25.10.2011
25.10.2011: München, 25.10.2011 - Der Münchner Salesforce Partner salesfactory42 ermöglicht mit dem Cloud Service Center insbesondere Unternehmen des deutschen Mittelstands, schnell und kostengünstig die Vorteile von Cloud Computing zu nutzen.Kompetente Unterstützung für den MittelstandAls Cloud Computing Spezialist der ersten Stunde berät salesfactory42 Mittelstandskunden zu den Einsatzmöglichkeiten sowie Vor- und Nachteilen einer Migration oder Integration verschiedener Anwendungen in Cloud Computing Lösungen.Ein besonderer Schwerpunkt stellen dabei traditionell kundenorientierte Prozesse dar. ... | Weiterlesen

Marc Kirsch übernimmt Leitung des Bereichs Consulting bei salesfactory42

Münchner Cloud Computing -Spezialist und Salesforce Partner baut Beratungsgeschäft weiter aus

11.04.2011
11.04.2011: München, 11.04.2011 - salesfactory42, Spezialist für Projekt-Management und Vertriebs- und Marketinglösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS-Umfeld (Software as a Service) mit Sitz in München, engagiert sich künftig verstärkt im Bereich Consulting. Der Schwerpunkt dieses Beratungsportfolios liegt auf Cloud-Computing-Lösungen für den Mittelstand. Marc Kirsch wird als Leiter des Bereichs Consulting diese Aktivitäten koordinieren und kundenorientiert ausbauen.Um die Consulting-Angebote klar zu strukturieren, hat salesfactory42 folgende Competence Center geschaffen: CRM Solu... | Weiterlesen