PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Nähe zum Kunden: gds AG ist nun auch in Süddeutschland vertreten


Von gds AG

gds AG verkürzt mit neuem Standort die Wege zu ihren Kunden in Süddeutschland

Seit dem 1. Januar 2012 ist die gds AG, langjähriger Full-Service-Dienstleister für die Technische Dokumentation und Hersteller des Redaktionssystems docuglobe mit Hauptsitz im westfälischen Sassenberg, auch im Süden Deutschlands vertreten. Neuer Verantwortlicher...
Thumb

Sassenberg, 11.01.2012 - Seit dem 1. Januar 2012 ist die gds AG, langjähriger Full-Service-Dienstleister für die Technische Dokumentation und Hersteller des Redaktionssystems docuglobe mit Hauptsitz im westfälischen Sassenberg, auch im Süden Deutschlands vertreten. Neuer Verantwortlicher für den Vertrieb und die Kundenbetreuung in den südlichen Landesteilen Deutschlands sowie in Österreich und der Schweiz ist ab sofort Matthias Ettischer.

Mit Matthias Ettischer konnte die gds AG einen Fachmann mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Technischen Dokumentation für sich gewinnen. Er hat zum einen selbst mehrere Jahre als technischer Redakteur gearbeitet und kennt somit die Anforderungen und Bedürfnisse der Branche aus eigener Erfahrung. Bei der Wahl ihres neuen Verantwortlichen ist die gds AG also ihrem Motto "Aus der Praxis für die Praxis" einmal mehr treu geblieben. Zum anderen wird der Dienstleister und Softwarehersteller aus Sassenberg auch von Ettischers langjähriger Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Redaktionssystemen profitieren. Seine Kenntnis sämtlicher marktführenden Systeme garantiert qualifizierte und fachkundige Antworten auf alle Fragen, die z. B. der Vertrieb des Redaktionssystems docuglobe oder von Servicedienstleistungen für ihn bereithält.

Für die gds AG stellt die neue Geschäftsstelle einen weiteren bedeutenden Meilenstein dar. "Süddeutschland ist für uns ein strategisch wichtiger Standort, hier ballen sich die unterschiedlichsten technischen Branchen auf engem Raum. Daher wollen wir für potentielle und bestehende Kunden aus diesen Gebieten optimal erreichbar sein", erläutert Ulrich Pelster, Vorstand der gds AG. Mit Matthias Ettischer soll nun direkte und kompetente Beratung auch in der süddeutschen Region umgesetzt werden. Im Zuge dieser Entwicklungwird hier in Kürze auch eine neue, dritte Niederlassung eröffnet. Niederlassungsleiter Ettischer wird dann zusammen mit seinem Team vor Ort neben dem direkten Kundenkontakt auch die Abwicklung des redaktionellen Tagesgeschäfts übernehmen.

Weitere Informationen:

gds AG | info@gds.eu | http://www.gds.eu

Robert-Linnemann-Str 17 | D-48336 Sassenberg

Tel. +49 2583 301-3000 | Fax +49 2583 301-3300



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!