All-Inclusive Paket: CRM made by cobra

Von cobra computer's brainware GmbH

cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012

Der deutsche CRM-Pionier cobra zeigt auf der CeBIT vom 6. bis 10. März in Halle 6 am Stand E16 die neusten Funktionen seiner intelligenten CRM-Software. Besonderes Highlight ist die Integration eines Ticketsystems für Service- und Beschwerdemanagement....

Konstanz, 11.01.2012 - Der deutsche CRM-Pionier cobra zeigt auf der CeBIT vom 6. bis 10. März in Halle 6 am Stand E16 die neusten Funktionen seiner intelligenten CRM-Software. Besonderes Highlight ist die Integration eines Ticketsystems für Service- und Beschwerdemanagement. Weiterer Schwerpunkt des Konstanzer Softwarehauses ist die mobile Unterstützung von Vertrieb und Service. Die neueste Generation von cobra Mobile CRM für Apples iPad bietet nicht nur einen Rundumblick auf sämtliche Kunden- und Kontaktdaten in neuster HD-Qualität, sondern auch die Möglichkeit, die Daten von unterwegs zu bearbeiten. Das sorgt für ein besonders effizientes Zusammenspiel zwischen Außen- und Innendienst. "Zudem haben wir die Integration von Social-Media-Diensten in unseren CRM-Lösungen realisiert und bieten somit das Komplettpaket für ein erfolgsorientiertes CRM an", betont cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.

Mit ihren Software-Lösungen setzt cobra auf klar profilierte Produkte, die sich den unterschiedlichen Anforderungen des Kundenbeziehungsmanagements kleiner, mittlerer und großer Unternehmen anpassen. Schnell einführbar sowie einfach und intuitiv zu bedienen bietet die Funktionsvielfalt für Vertrieb und Außendienst sowie für Management, Service und Marketing das optimale Handwerkszeug für den Auf- und Ausbau dauerhafter Kundenbindung. Die individuelle Anpassungsfähigkeit der Benutzeroberfläche in wenigen Schritten sorgt dafür, dass die Software einfach auf spezielle Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten werden kann. cobra Mobile CRM wird dem Trend zur mobilen Datennutzung vor allem durch den Außendienst gerecht, denn diese Lösung ermöglicht den direkten Zugriff auf Kunden- und Vertriebsinformationen der zentralen Datenbank von Blackberry, iPhone und iPad.

cobra auf der CeBIT 2012

6. bis 10. März 2012

Messegelände Hannover

Das cobra-Team finden Sie in Halle 6 am Stand E16