Winter SALE von bis zu 20% im Onlineshop Buntefuesse.de

Von Rausch-Dalle-Wehr GbR

Die Rausch-Dalle-Wehr GbR räumt Ihre Lager auf und reduziert daher jetzt schon einige Winterprodukte um bis zu 20%

So einen Winter wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr in Deutschland. Dadurch sind die Lager bei den meisten Händlern noch etwas voller als eigentlich geplant, aber schon bald kommen die ersten Sommerprodukte. Aus diesem Grund muss Platz gemacht werden!
[Aachen, den 14.01.2012] Der Winter ist noch nicht wirklich gekommen, aber so langsam wird es auch schon wieder Zeit für den Sommer und aus diesem Grund räumt die Rausch-Dalle-Wehr GbR, Ihren Onlineshop buntefuesse.de ( http://www.buntefuesse.de ) etwas auf um Platz für die neuen Sommermodelle zu machen. Aus diesem Grund wurden einige sehr schöne und besonders auch warme Winterprodukte um bis zu 20% reduziert. Besonders beliebt sind die Schuhe mit Fell bei Kindern, welche diese nicht nur draußen, sondern auch sehr bequem als Hausschuhe zu Hause tragen können. Wenn es dann auch mal etwas ausgefallenes sein darf, können die Schuhe sogar eine schöne 3D Musterung haben, welche als Muster zum Beispiel Spongebob Schwammkopf, oder aber einen süßen Polar Bären haben. Eigentlich kommen diese Schuhe der Marke Crocs aus den USA, wo diese Schuhe nun schon seit einigen vielen Jahren der Trendschuh schlecht hin sind. Dort wurden die Schuhe ursprünglich als Bootsschuh entwickelt wurden dann aber sehr schnell dadurch bekannt, dass diese auch von Stars und sogar vom Ex Präsidenten Georg W. Bush getragen wurden. Vor ein paar Jahren kamen diese Schuhe dann auch nach Deutschland, wo diese ebenfalls zum Trend wurden! Seit diesem Moment an erscheinen jedes Jahr mehrmals neue Farben und Modelle, welche sich jedes Jahr selber übertreffen. Im Sommer sind es meistens offene Schuhe und im Winter sind es meistens Stiefel oder aber auch Schuhe mit einem warmen und bequemen Fell. So ist der Crocs Schuhe eigentlich für jede Lebenslage geeignet und man kann sicherlich für jede Gelegenheit den passenden Schuh finden.
14. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rausch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1636 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Rausch-Dalle-Wehr GbR wurde im Jahr 2005 gegründet und übernahm im Jahr 2007 den Onlineshop buntefuesse.de.

Institution
Ihr Kommentar*