Einkaufswelt Klaudy |

Kindermode in Sinn auf www.sockenstore.de

Einkaufswelt Klaudy bietet eine große Modeeinkaufswelt und Socken zu günstigen Preisen

Die Modeeinkaufswelt Klaudy bietet attraktive Mode und Accessoires sowie auch Kindermode in Sinn und Socken zu günstigen Preisen, sodass sich ein Einkauf über die Webseite www.sockenstore.de grundsätzlich lohnt. Bekleidung für jede Gelegenheit kann hier ebenso erworben werden, wie auch Kleidungsstücke für Babys und Kinder unterschiedlicher Altersklassen.

Auf der Homepage www.sockenstore.de, finden Kunden Bekleidung für alle Gelegenheiten. Das Portal ist die Internetpräsenz des Unternehmens Einkaufswelt Klaudy. Der Shop bietet Kleidung für alle Altersstufen, z. B. Kindermode in Sinn (http://www.regional.de/lp/564_11745) und Babybekleidung. Das Portal kann mit Fug und Recht als die Modeeinkaufswelt bezeichnet werden. Denn in diesem Onlineshop können sich Babys, Kinder, Damen und Herren von Kopf bis Fuß gut kleiden, z. B. mit den unterschiedlichen Socken zu günstigen Preisen.

In eine Modeeinkaufswelt, die diese Bezeichnung verdient, gehören selbstverständlich praktische Kleidungsstücke für große und kleine Leute. Dazu gehören u. a. warme Socken und Strümpfe aus unterschiedlichen Materialien sowie Kleidung für Outdoor und Tracking. Dabei darf auch praktische Street Ware keinesfalls fehlen. Bezogen auf den Tragekomfort und die praktische Gestaltung der Kleidung verdient das Angebot von Sockenstore den Titel Modeeinkaufswelt auf jeden Fall.

Doch die praktischen Ansprüche, die Kunden bezogen auf Kleidung haben, widersprechen dem Anspruch nicht, den Kunden an das Design von Mode haben. Mode von Einkaufswelt Klaudy genügt nicht nur praktischen Erfordernissen. Sie ist auch vielseitig und ansprechend gestaltet. So finden Männer und Frauen neben praktischer Street Ware und Mode für Outdoor und Tracking auch ansprechende Bekleidung für schöne Stunden zu zweit. So gibt es auf der Homepage unter www.sockenstore.de ein großes Angebot mit Dessous und Nachtbekleidung.

Ansprechende Kleidung kann selbstverständlich durch modische Accessoires deutlich aufgewertet werden. Aus diesem Grund bietet der Sockenstore neben modischer Bekleidung für Damen und Herren auch ein großes Angebot mit passenden Accessoires an. Sockenstore bietet Kunden eine vollständige Einkaufswelt, die modisch alles bietet.

Einkaufswelt Klaudy
Hans-Jörg Klaudy

35764 Sinn

E-Mail: info@ekw-klaudy.de
Homepage: http://www.sockenstore.de/index.php?shid=602

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jörg Klaudy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2305 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Einkaufswelt Klaudy

Als Fachhändler für modische Textilien und Sportbekleidung ist unsere Klaudy Einkaufswelt von einem vielfältigen Sortiment geprägt. Wir legen nicht nur größten Wert auf geschmackvolle Schnitte und attraktive Farben. Hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung liegen uns gleichermaßen am Herzen. Unsere Produkte wählen wir dementsprechend nach strengen Qualitätskriterien aus. Nur Markenprodukte, die sämtlichen Anforderungen gerecht werden, gelangen in unseren Shop. Wir präsentieren hervorragende Bekleidung von SNAP Sportswear, Promodoro und SOL's, Herstellern mit einem überzeugenden Warenangebot. Da auch die Textilveredelung zu unserem Leistungsspektrum zählt, lassen sich unsere Textilien individuell gestalten.

T-Shirts, Poloshirts, Sweater und mehr
In unserem Arrangement ausgewählter Textilien finden Sie Mode für zahlreiche Gelegenheiten. Von sportlichen T-Shirts zum Kombinieren mit Jeans über schicke Poloshirts als Alternative zum Hemd bis hin zu legeren Pullovern und Kapuzensweatern für maximalen Tragekomfort reicht das Spektrum. Um Frauen, Männern und Kindern eine angemessene Formgebung sowie perfekte Passform zu gewährleisten, führen wir T-Shirts für die ganze Familie. Die stilvollen Unisex Poloshirts bereichern diverse Anlässe und können überaus flexibel in die Garderobe integriert werden. Egal ob auf dem Golfplatz, beim Grillfest oder im Büro. Die anschmiegsamen Materialien begeistern mit Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit, Formbeständigkeit und einer edlen Oberflächenstruktur.

Auch Sweater und Kapuzensweater erfreuen sich großer Beliebtheit und leisten zu jeder Jahresszeit treue Dienste. Zudem ist robuste Outdoor-Bekleidung Teil des Repertoires, welche beim Joggen, Fahrradfahren oder in den Bergen vorteilhafte Eigenschaften bietet. Mit einer Dichte von 300 g/m² weist das gewebte Material eine optimale Qualität auf und hält höchsten Strapazen stand. Die Größenauswahl reicht bei vielen Artikeln von XS bis 6XL, sodass für jede Figur passgenaue Textilien verfügbar sind. Ergänzt wird das Portfolio von praktischen Taschen und Rucksäcken.

Textilveredelung bei Klaudy
Bekleidung ist ein prädestinierter Werbeträger. Unternehmen können Logos beziehungsweise Slogans darauf wirkungsvoll platzieren, um Wiedererkennungswert und Reichweite zu optimieren. Dies gelingt jedoch nur mit erstklassigen Textilien und einer fachgerechten Veredelung. Dank der exzellenten Beschaffenheit unserer Produkte lassen sich die Oberflächen mit verschiedenen Textildruckverfahren sowie Stickereien veredeln. Wir beraten Sie umfassend und bedarfsgerecht.

Entdecken Sie jetzt unsere Textilwelt für Freizeit, Sport und Business!