Aus alt mach' neu - Zukunftsträume realisieren und gleichzeitig Steuern sparen

Von Immovaria GmbH

(Wohn-)Träume werden wahr

Dass Immolbilien eine vielversprechende Investmentvariante sind, ist bei erfahrenen Anlegern bekannt. Wie attraktiv gerade auch die Altbausanierung in Leipzig ist, stellt die Immovaria GmbH immer wieder eindeutig unter Beweis.
Thumb Wenn es um eine zukunftsorientierte Altbausanierung geht, ist die Immovaria GmbH Nürnberg buchstäblich "spitze". Denn Fakt ist, dass die Immovaria GmbH Nürnberg seit Langem zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet denkmalgeschützten Altbausanierung ist. Und der Erfolg gibt dem Unternehmen Recht. Gerade im Raum Leipzig verbirgt sich ein riesiges und gleichzeitig sehr vielversprechendes Potenzial für Investoren, denn die Infrastruktur vor Ort hat es in der Tat "in sich". Insbesondere bei vorausschauenden Anlegern erfreut es sich einer stetig wachsenden Beliebtheit, das Thema "Altbausanierung" in und um Leipzig näher in Betracht zu ziehen. Schließlich birgt ein derartiges Vorhaben nicht nur die Möglichkeit, aus alten Gebäuden etwas Neues, Einzigartiges zu schaffen und gewinnbringend zu nutzen. Sondern vielmehr haben Investoren im Zuge dessen auch die Gelegenheit, Steuern zu sparen und von darüber hinausgehenden Finanzvorteilen zu profitieren. So ist die Immovaria GmbH Nürnberg aktuell besonders aktiv im Leipzig Lindenau und dem Stadtteil Möckern. Hier nimmt die Altbausanierung von denkmalgeschützten Immobilien wahrlich einen ganz besonderen Stellenwert ein; ein Aspekt, der also für erfolgsorientierte Anleger von interessanter Bedeutung ist. Auf einem Gesamtgebiet von sage und schreibe 339,4 Hektar soll schon bald im Stadtteil Lindenau ein Hafen gebaut werden, wobei die Immovaria GmbH Nürnberg hier gleichwohl zahlreiche Häuser sanieren wird. Die Tatsache, dass der Hafenbau in diesem Gebiet schon lange geplant und bereits in Kürze "in Angriff genommen werden" soll, ruft immer mehr gewinnorientierte Anleger auf den Plan. Grund genug also, die Gelegenheit beim Schopfe zu fassen und Kapital in die Leipziger Altbausanierung zu stecken. Ein Vorhaben, das sich de facto als überaus lohnenswert erweisen wird. Der Leipziger Stadtteil Lindenau befindet sich im Westen der Stadt, wobei im Übrigen auch die Stadtteile Altlindenau und Neulindenau zum Bebauungsareal gehören. Von maßgeblicher Bedeutung sind in diesem Zusammenhang vor allem die zentrumsnahe Lage sowie die Nähe zur Elster-Luppe-Aue. Ein Sanierungsvorhaben also, das Seinesgleichen sucht und ein vielversprechendes Potenzial für findige Anbieter zu bieten hat. Experten sind ohnehin der Meinung, dass eine Kapitalanlage im Rahmen unterschiedlicher Altbauprojekte eine ungemein attraktive Möglichkeit bietet, innovative Ideen zu realisieren und dabei zugleich attraktive Rendite zu erzielen. Was liegt angesichts all? dieser Vorteile näher, als auf die Erfahrungen der Immovaria GmbH Nürnberg zu vertrauen und eine Kapitalanlage im Raum Leipzig in Erwägung zu ziehen? Nicht nur die professionelle Vorgehensweise der Immobilienexperten des Unternehmens spricht immer wieder für sich. Sondern vor allem auch die jahrelange Erfahrung sowie das "Gespür" für interessante Immobilienprojekte trägt seit jeher dazu bei, dass interessierte Anleger sich bei der Immovaria GmbH als professionellem Partner gut "aufgehoben" fühlen. Firmenkontakt Immovaria GmbH Sven Langbein Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: kontakt@immovaria.net Homepage: http://www.immovaria.net Telefon: 09112398330 Pressekontakt Immovaria GmbH Sven Langbein Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: kontakt@immovaria.net Homepage: http://www.immovaria.net Telefon: 09112398330