Schwedischer Glamour auf der BERLIN FASHION WEEK

Von PRmanent

Stardesigner Lars Wallin zeigt seine Haute Couture Kollektion auf dem LAVERA SHOWFLOOR

(ddp direct)Die Schau des schwedischen Stardesigners Lars Wallin auf dem LAVERA SHOWFLOOR BERLIN bringt großen Glamour auf die BERLIN FASHION WEEK. Lars Wallin ist DER Couture Designer Skandinaviens. Er betreut neben zahlreichen Prominenten unter anderem seit mehr als 20 Jahren das schwedische Königshaus mit Königin Sylvia und Kronprinzessin Victoria in Modefragen. Man kann erwarten, dass diese Schau zum Höhepunkt der BERLIN FASHION WEEK im Januar 2012 wird. Aktuell ist Lars Wallin Mitglied der Jury von SWEDENS NEXT TOPMODEL und mit ihm kommen Izabella Scorupco, Hollywoodschauspielerin, ehemaliges Bond-Girl und Schwedens Heidi als Chefin im Ring von SWEDENS NEXT TOPMODEL, Jonas Hallberg, Starstylist aus Hollywood und Co-Chef von SWEDENS NEXT TOPMODEL, Alexis Borges, Chef von NEXT MODELS aus Los Angeles, Gabriel Almodovar, Topstylist von Maybelline USA sowie Hermine Coyet Ohlén, Chefredakteurin der schwedischen ELLE nach Berlin um in der Front Row die Schau des Designers zu verfolgen. Auch aus Deutschland werden zahlreiche Stars erwartet. So laufen in seiner Schau unter anderem die beiden deutschen Topmodels Rebecca Mir und Amelie Klever, GERMANYS NEXT TOPMODEL-Finalistinnen des Jahres 2011. Der Medienandrang ist enorm zumal das schwedische Fernsehen TV3 die Schau als Teil der aktuellen Staffel von SWEDENS NEXT TOPMODEL aufzeichnet. Lars Wallin zeigt seine aktuelle, atemberaubende Haute Couture Kollektion als Premiere auf dem LAVERA SHOWFLOOR BERLIN. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.showfloorberlin.de Umfassend und eindrucksvoll werden auch die anderen Schauen des 6. LAVERA SHOWFLOOR BERLIN. Jede Schau eröffnet die neue Welt eines Designers, einer Designerin. Der 6. LAVERA SHOWFLOOR BERLIN setzt dabei wieder auf seine Schwerpunkte Nachhaltigkeit und Exklusivität. Der LAVERA SHOWFLOOR in Zahlen: Beeindruckende Strecken legen die Models des LAVERA SHOWFLOOR BERLIN der BERLIN FASHION WEEK auf dem Laufsteg zurück. An drei Tagen laufen sie in Proben und Schauen bis zu 4,5 Kilometer, davon 1,2 Kilometer in den Schauen. Gezeigt werden insgesamt etwa 400 Kreationen von bis zu 20 Models je Schau, das sind zwischen 30 und 40 Outfits je Designer. In jeder einzelnen Schau werden dabei von 20 Models ziemlich exakt 2 Kilometer auf dem Laufsteg zurückgelegt. Die Schauen des Lavera Showfloor Berlin bieten an drei Abenden etwa 24 km Catwalk-Präsentationen. Das entspricht einem Marsch vom einen Ende Berlins zum anderen auf High-Heels. Superlative, die man sich kaum vorstellen, nur errechnen kann. Termin: Donnerstag, 19. Januar 2012, 22.30 Uhr (Einlass ab 22.00 Uhr) Anfragen Gästeliste unter tickets@catwalk-enterprises.com Adresse: Energieforum Berlin Stralauer Platz 34 (gegenüber vom Berliner Ostbahnhof) 10243 Berlin Presseakkreditierungen senden Sie bitte an office@PRmanent.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/yos6bt Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/kultur/schwedischer-glamour-auf-der-berlin-fashion-week-33039 === Lars Wallin Logo (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/aem0wn Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/lars-wallin-logo Firmenkontakt PRmanent Gregor Nebel Kurfürstendamm -98 97 10709 Berlin Deutschland E-Mail: office@prmanent.de Homepage: http://www.PRmanent.de Telefon: 030-21005945 Pressekontakt PRmanent Gregor Nebel Kurfürstendamm -98 97 10709 Berlin Deutschland E-Mail: office@prmanent.de Homepage: http:// Telefon: 030-21005945
16. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregor Nebel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3575 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über PRmanent

Institution
Ihr Kommentar*