Das Baumreich Tuxertal - exklusive Hotelsuiten im Zillertal

Von www.zillertal-online.at

Das Baumreich Tuxertal - exklusive Hotelsuiten im Zillertal

In Tux im hinteren Zillertal entstand ein ganz besonderes Refugium: die Baumsuiten im Hotel Tuxertal. Jede der 9 Suiten wurde mit einem anderen Holz aus den heimischen Wäldern ausgestattet: Apfelbaum, Birnbaum, Lärche, Ahorn, Fichte, Zirbe, Kirsche, Kastanie und Nuss - jedes Zimmer individuell und unverwechselbar im neu definierten Tiroler Stil. Die Baumsuiten glänzen mit folgenden Vorzügen: grossartige Aussicht auf die Zillertaler Berge, offene Feuerstelle mit gemütlichen Kuschelecken, Bücherbord mit erlesener Auswahl, trendige Panorama Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Handtuchwärmer, grosszügiger Ankleideraum, Schminktisch, hochwertige Holzböden und Naturmaterialien, Balkon, handgefertigte Kunstwerke, Flat-TV mit Gletscherpanorama, Internet und Minibar. Das sogenannte "Baumreich" befindet sich im 3. Stock des "Hotel Tuxertal", in Baumkronenhöhe sozusagen. Das satte Grün des gegenüberliegenden Fichtenwaldes passt perfekt ins Bild und in der Ferne kann man noch die letzten Ausläufer des Hintertuxer Gletschers erkennen. Perfekt für spezielle Anlässe wie Hochzeiten, Jubiläen oder einfach nur für ein paar romantische Stunden zu zweit. Nähere Informationen und genaue Beschreibungen der einzelnen Suiten finden sie hier: Hotel Tuxertal (http://www.tuxertal.at). Weitere Infos über das Zillertal finden Sie wie immer bei uns auf www.zillertal-online.at (http://www.zillertal-online.at). Firmenkontakt www.zillertal-online.at Bernhard Erler Hintertux 759 6294 Hintertux Österreich E-Mail: vertrieb@zillertal-online.at Homepage: http://www.zillertal-online.at Telefon: 0043 676 9700 171 Pressekontakt www.zillertal-online.at Bernhard Erler Hintertux 759 6294 Hintertux Österreich E-Mail: vertrieb@zillertal-online.at Homepage: http://www.zillertal-online.at Telefon: 0043 676 9700 171
17. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Erler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1861 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von www.zillertal-online.at