Videoüberwachungssoftware C-MOR jetzt Vollversion 30 Tage uneingeschränkt testen

Von za-internet GmbH

C-MOR bietet ab sofort kostenlose Vollversion zum Testen an

Neben einer zeitlich uneingeschränkten Demoversion stellt der renommierte Hersteller der C-MOR Videoüberwachung nun eine 30 Tage-Vollversion mit vollem Leistungsumfang zur Verfügung.
Ab sofort steht die Software der Videoüberwachung C-MOR als kostenlose 30 Tage-Vollversion zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um die aktuellste Version der Videoüberwachung C-MOR, die als virtuelle Maschine unter nahezu allen virtuellen Systemen wie z. Bsp. VirtualBox, VMware, HyperV usw. installiert werden kann. Im Gegensatz zu der eingeschränkten Demo-Version können mit der 30 Tage-Vollversion alle Funktionen und Einstellungen ausprobiert werden. Die wichtigsten Funktionen sind Bewegungserkennung, Daueraufzeichnung, Einzelbildaufnahme sowie eine umfangreiche Benutzerverwaltung und vieles mehr. Die Nutzung der Software geschieht wie bei der Vollversion per Weboberfläche. So können alle Funktionen mit den unterschiedlichsten Systemen von Windows bis Macintosh uneingeschränkt im lokalen Netz oder auch direkt über das Internet genutzt werden. Ist die Virtuelle Maschine installiert, funktioniert die Einrichtung der C-MOR Software ähnlich, wie die eines DSL-Routers, der ebenfalls über den Browser bedient wird. Wie einfach und intuitiv das System zu bedienen ist, erfährt der Anwender direkt nach dem ersten Aufruf. Eine übersichtliche Oberfläche zeigt direkt die wichtigsten Funktionen der C-MOR Videoüberwachung. Sofort kann jeder das System einfach bedienen. "Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Daher haben wir uns für ein Testversion mit vollem Leistungsumfang entschieden." so Herr Steinhilber, einer der beiden Geschäftsführer des Herstellers za-internet GmbH. "Der Kunde testet in seiner Umgebung, mit seinem System und seinen Kameras und kann sich so davon überzeugen, dass unser System wirklich so einfach und dennoch professionell funktioniert.". Ist der Kunde mit der Lösung zufrieden, kann er das System einfach mit der Volllizenz nach den 30 Tagen freischalten. Auf der Webseite http://www.c-mor.de kann die 30 Tage-Vollversion unverbindlich angefordert werden. Mit dem Link zum Download bekommt man dann auch die entsprechenden Lizenzdaten zugesendet. Auch eine Installationsanleitung in der die einzelnen Schritte für die Installation erklärt sind, steht als Download bereit. Ein eigenes Forum bietet zudem die Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern über C-MOR auszutauschen. Firmenkontakt za-internet GmbH Michael Reuschling Lotzenäcker 4 72379 Hechingen Deutschland E-Mail: rotest@za-mail.de Homepage: http://www.c-mor.de Telefon: 07471 930 1990 Pressekontakt za-internet GmbH Michael Reuschling Lotzenäcker 4 72379 Hechingen Deutschland E-Mail: rotest@za-mail.de Homepage: http://www.c-mor.de Telefon: 07471 930 1990
17. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Reuschling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2623 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von za-internet GmbH