garpa.de und Ihr Garten wird zur Wohlfühloase

Von Garten & Park Einrichtungen GmbH

Exklusive Gartenmöbel und -accessoires finden Sie auf garpa.de

Bereits seit über 30 Jahren verkauft das Unternehmen Garpa erfolgreich hochwertige Gartenmöbel und -accessoires, die jeden Garten in einem neuen Glanz erstrahlen lassen. Eine professionelle Beratung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen für zufriedene Kunden.
Blumen pflanzen, Obst ernten, spielen, relaxen, grillen mit Freunden, all das und noch viele weitere Möglichkeiten bietet ein schön gestalteter Garten. Mit den Produkten von Garpa kann jeder im Handumdrehen seinen Garten in eine wahre Wohlfühloase verwandeln. Die Marke Garpa steht bereits seit über 30 Jahren für hochwertige Gartenmöbel in einem modernen Design zu fairen Preisen. Auf www.garpa.de (http://www.garpa.de) können Kunden die vielen Gartenmöbel direkt online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen. Ergonomisch geformte Gartenstühle aus Teak sind ebenso erhältlich wie schicke Loungemöbel oder bequeme und formschöne Liegen. Eine hohe Qualität, ein modernes Design und Bequemlichkeit in höchstem Maße sorgen dafür, dass die Gartenmöbel der Inneneinrichtung in nichts nachstehen. Erweitert wird das Sortiment von garpa.de durch diverse Accessoires, die im Garten zusätzliche Highlights setzen. Ob eine praktische Gartendusche (http://www.garpa.de/gartendusche_gartendusche.html), edle Pflanzenkübel oder bequeme Bankauflagen, bleiben bei garpa.de keine Wünsche hinsichtlich der Garteneinrichtung offen. Mit dem Einrichtungsplaner auf garpa.de haben die Kunden die Möglichkeit, ihre Garteneinrichtung bzw. -gestaltung schon einmal virtuell am PC zu planen. Somit können sie verschiedene Möglichkeiten durchspielen und unterschiedliche Ideen ausprobieren. Gerne helfen natürlich auch die kompetenten Mitarbeiter von garpa.de den Kunden telefonisch oder persönlich vor Ort in einem der Showrooms weiter. Lassen Sie sich inspirieren von den hochwertigen Gartenmöbel (http://www.garpa.de) und exklusiven Accessoires. Auf www.garpa.de (http://www.garpa.de) können Sie sich über die neuesten Trends informieren und bei näheren Fragen direkt die kompetenten Mitarbeiter telefonisch unter (0) 4152 925 200 kontaktieren. Garpa Garten & Park Einrichtungen GmbH Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Telefon: +49 (0) 4152 925 200 Telefax: +49 (0) 4152 925 250 E-Mail: info@garpa.de Internet: www.garpa.de (http://www.garpa.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Garten & Park Einrichtungen GmbH Kerstin Trott Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Deutschland E-Mail: presse@garpa.de Homepage: http://www.garpa.de Telefon: 04152/925 200 Pressekontakt Garten & Park Einrichtungen GmbH Kerstin Trott Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Deutschland E-Mail: presse@garpa.de Homepage: http://www.garpa.de Telefon: 04152/925 200
17. Jan 2012

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Trott, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2690 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution