Hochwertige Kunststofffenster der bekannten Marken im Shop auf Bew24-fenster.de

Von BEW Bauelemente Werratal

Alles rund ums Haus auf Bew24-fenster.de

Wer die Renovierung der eigenen vier Wände plant oder gar einen kompletten Neubau vor Augen hat, sollte gerade bei den Fenstern nicht am falschen Ende sparen und auf hochwertige Qualität achten. Der Onlineshop auf Bew24-fenster.de bietet eine große Auswahl an erstklassigen Produkten aus diesem Bereich.
Thumb Um für jeden Besucher des Shops eine vorteilhafte Orientierung gewährleisten zu können, wurde das vorhandene Sortiment in die aussagekräftigen Kategorien "Kunststofffenster (http://www.bew24-fenster.de)", "Energiesparfenster", "Aluminiumhaustüren", "Vorbau- Rollladen", "Aufbau- Rollladen", "Innenfensterbank", "Aussenfensterbank", "Fenstergriffe", "Abdeckleisten", "Montagematerial" sowie "Pflegemittel" unterteilt. Somit werden neben den eigentlichen Fenstern in sämtlichen Ausführungen auch die nötigen Utensilien angeboten, die für die regelmäßige Instandsetzung und Pflege vonnöten sind. Nur so kann von einer möglichst hohen Langlebigkeit in allen Bereichen profitiert werden. Es versteht sich von selbst, dass ausführliche Artikelbeschreibungen vorzufinden sind, um sich vor einem eventuellen Kauf genauestens informieren zu können, welche Lösung auf die eigene Situation zutrifft und die bestmöglichen Ergebnisse erzielen lässt. Hochauflösende Abbildungen der jeweiligen Artikel gewähren darüber hinaus tiefe Einblicke in das äußere Erscheinungsbild, was gerade bei Haustüren oder billige Holzfenster (http://www.bew24-fenster.de) mit speziellen Verzierungen von besonderer Wichtigkeit ist. Hierbei wird wieder einmal ersichtlich, wie weitläufig sich die gesamte Produktpalette gestaltet. Demnach können selbst ausgefallene Geschmäcker bedient werden, ohne auf die gewohnt hohen Qualitätsstandards in sämtlichen Bereichen verzichten zu müssen. Der Einkauf kann neben dem Online-Formular ebenfalls über die Telefon-Hotline oder das Fax erfolgen. Wenn man eine Bestellung abgeschlossen hat, werden unterschiedliche Versandkostenpauschalen fällig. Bis zu einem Bestellwert von 500,00 Euro muss mit 50,00 Euro pro Fenster gerechnet werden. Wenn für 900,00 Euro eingekauft wurde, sinken die Versandkosten auf 30,00 Euro. Ab einem Bestellwert von 1.300 Euro entfällt die Versandkostenpauschale vollständig. Angaben zum Unternehmen: BEW - Bauelemente Werratal GmbH Goethestraße 29 98590 Wernshausen Deutschland Telefon: 036848/252855 Telefax: 036848/252894 E-Mail: service@bew24.de Internet: www.bew24-fenster.de (http://www.bew24-fenster.de) (Impressum) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653 Pressekontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653