Sonnenschutzfolien, Blendschutzfolien und Folienrollos preisgünstig online kaufen.

Von HAHN Sonnenschutz

Ein ausreichender Sonnenschutz und Blendschutz am Arbeitsplatz schafft eine wesentliche Voraussetzung für Wohlbefinden und Leistungserbringung

Rottweil: Seit mehr als 15 Jahren gilt das Unternehmen HAHN Sonnenschutz als "der" Profis für blendfreies Arbeiten und Hitzeschutz. Mit den Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien und Folienrollos der Firma erreicht man eine optimale Lösung, die nicht nur vor Hitze und Blendung schützt, sondern gleichermaßen auch vor den schädlichen Strahlen der Sonne.
Thumb Ein ausreichender Sonnenschutz schafft eine wesentliche Voraussetzung für Wohlbefinden am Arbeitsplatz, Gesundheit und gute Leistung. Natürlich hat Sonnenlicht für Menschen eine positive Wirkung, aber nicht selten aber ist es so, dass gerade in modernen Büros mit vielen Fenstern, große Glasflächen oder Glasdachkonstruktionen ausgestattet sind. Und große Glasflächen sind extremer Sonneneinwirkung ausgesetzt und geben übermäßige Wärme ab. Besonders schlimm ist es dann wenn das Licht blendet und extreme Helligkeitsunterschiede bestehen. Dieses führt unweigerlich zu Kopfschmerzen und die Konzentrationsfähigkeit wird herab gesetzt. Diesem hat auch er Gesetzgeber mit der Arbeitsstättenverordnung Rechnung getragen. So müssen Fenster, Oberlichter und Glaswände so beschaffen oder ausgestattet sein, dass die Räume "gegen übermäßige Sonneneinstrahlung" abgeschirmt werden können. Eine ideale und kostengünstige Lösung bieten dabei Sonnenschutzfolie (http://www.hahn-sonnenschutz.de/Produkte/Sonnenschutzfolien.html). Hier rückt schnell das Unternehmen HAHN Sonnenschutz in den Vordergrund. Seit mehr als 15 Jahren gilt das Unternehmen als "der" Profi, wenn es um blendfreies Arbeiten und Hitzeschutz am Arbeitsplatz geht. Mit den Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien und Folienrollos der Firma erreicht man eine optimale Lösung, die nicht nur vor Hitze und Blendung schützt, sondern gleichermaßen auch vor den schädlichen Strahlen der Sonne. Zu den Produkten des Unternehmens - die auch im Online-Shop der Firma zu finden sind -, gehören Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien und Folienrollos genau so wie UV Schutz Folie (http://www.hahn-sonnenschutz.de/Produkte/UV-Schutzfolien.html), Blendschutzfolien, Sicherheitsfolien, Splitterschutzfolien, Isolierfolien, Dekorfolie, Autotönungsfolien, Spiegelfolien u. a. Dabei ist das Unternehmen auch bundesweit mit ihrem Montageteam tätig. Sei es für Büroräume, Industriehallen oder Lichtbänder, der Montageservice umfasst ganz Deutschland. Die komplette Produktpalette des Unternehmens sowie viele nützliche Informationen zum Thema Sonnenschutz und Blendschutz findet man unter der Webseite www.hahn-sonnenschutz.de (http://www.hahn-sonnenschutz.de). Selbstverständlich sind die Produkte und Leistungen des Unternehmens auch für Privatkunden zugänglich. Angaben zum Unternehmen: HAHN Sonnenschutz Inhaber: Karl Hahn Königstr. 49 78628 Rottweil Tel.: 0741 1740762 Fax: 0741 1740763 email: hahn-sonnenschutz@gmx.de Internet: www.hahn-sonnenschutz.de (http://www.hahn-sonnenschutz.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt HAHN Sonnenschutz Karl Hahn Im Schönsteinle 10 78658 Zimmern Deutschland E-Mail: info@hahn-sonnenschutz.de Homepage: http://www.hahn-sonnenschutz.de Telefon: 0741/1740762 Pressekontakt HAHN Sonnenschutz Karl Hahn Im Schönsteinle 10 78658 Zimmern Deutschland E-Mail: info@hahn-sonnenschutz.de Homepage: http://www.hahn-sonnenschutz.de Telefon: 0741/1740762