PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cashback- & Bonussystem tamola.de


Von tamola UG

Tamola.de erweitert seinen Kundensupport und ermöglicht Auszahlung per PayPal

Hamburg, 18. Januar 2012. Auch in diesem Jahr wird das bekannte Cashback- & Bonussystem tamola.de für seine Mitglieder weiterentwickelt und transparenter gestaltet. Nach einem erfolgreichen Relaunch im März 2011, widmet sich tamola.de dieses Jahr insbesondere den Themen Bedienerfreundlichkeit und Transparenz.
Thumb Mit dem neuen Kundensupport ist tamola für seine Mitglieder auf unterschiedlichen Ebenen erreichbar. Hierzu zählen der Telefonische Kundensupport und der Live-Chat, die zurzeit von Montags bis Freitags 9:00-17:00 Uhr auch für Nicht-tamola Mitglieder zur Verfügung stehen. Ebenfalls ist tamola auch über den Facebook-Chat Clobby für Fragen der Mitglieder offen; diese können hier auch über den Austausch der Community erfolgen. Bisher konnten bei tamola nur Fragen über Provisionen, Partnershops, Auszahlungen etc. ausschließlich über E-Mail erfolgen. Diese Funktion steht auch weiterhin zur Verfügung. Desweiteren ist die Auszahlung von gesammelten Cashback und Boni ab sofort über PayPal möglich. Bisher fanden die wöchentlichen Auszahlungen, die die tamola-Mitglieder zu jedem Zeitpunkt anweisen können, ausschließlich per Banküberweisung auf ein angegebenes Bankkonto statt. Mit der zusätzlichen Möglichkeit Guthaben per PayPal zu überweisen, nimmt tamola vielen potenziellen Mitgliedern die Angst ihre Kontodaten im Internet anzugeben. Auch an Kritikpunkten der schlechten Computer Bild Bewertung im Sommer 2011 wurde mit Hochdruck gearbeitet. Somit erfolgt die Übertragung persönlicher Daten schon seit mehreren Monaten nun verschlüsselt. Dies war der härteste Kritikpunkt, den das ansonsten gut etablierte Cashbacksystem zu verkraften hatte. 214 Wörter Über tamola.de Schon seit Mai 2009 ist es mit tamola.de mit dem portaleigenen Cashback-Programm und einer großen Auswahl an Gutscheinen möglich online einzukaufen, und währenddessen unkompliziert und vor allem fair Geld zu sparen. Der Vertriebspartner von über 1000 Partnershops sorgt dafür, dass die Boni und Prämien an den Kunden weitergegeben werden. Pressekontakt Für Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an: Tamola UG (haftungsbeschränkt) Bindu Helms Altonaer Poststraße 9a 22767 Hamburg Tel: +49 (0) 40 – 22 81 34 22 Bindu.Helms@tamola.de www.tamola.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bindu Helms (Tel.: 040-22 81 34 22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2033 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!