Professionelle Dichtungen im Sortiment auf Dichtungsshop24.de

Von STM GmbH Ralf Mitschke

Hochqualitative Dichtungs-Produkte für den Heimanwender oder Gewerbebetrieb

Der professionelle Shop auf Dichtungsshop24.de bietet eine große Auswahl an hochwertigen Dichtungen für jeden Bereich an und hält darüber hinaus auch weitere Komponenten, wie beispielsweise praktische Fingerschutzprofile zu vorteilhaften Konditionen an.
Dank einer besonders einfach gestalteten Benutzeroberfläche reichen wenige Augenblicke aus, um sich einen Überblick über das reichhaltige Sortiment des Onlineshops zu verschaffen. Demnach kann von einer übersichtlichen Kategorisierung profitiert werden, wobei die Bereiche "Fensterdichtung", "Türdichtungen (http://www.dichtungsshop24.de/trdichtung-c-414.html)", "Fensterdichtungen (http://www.dichtungsshop24.de/fensterdichtung-c-417.html?osCsid=f8d1b7da3f4b262ae826511b4cc5be94)", "Stahlzargendichtung", "Renovierungsdichtung", "Rolladenabdichtungs-Systeme", "Selbstklebende Dichtungsbänder", "Dichtungen zum Nachrüsten", "Fingerschutzprofile", "Gesamtübersicht nach Dichtungskammern", "Werkzeuge und Zubehör" sowie "Sonderangebote" verfügbar sind. Somit spielt es keine Rolle, wofür der Kunde eine hochwertige Dichtung benötigt, da sich die Produktpalette aus zahlreichen Varianten zusammensetzt, die vom vorübergehenden Einsatz bei Renovierungen bis hin zu dauerhaften Lösungen innerhalb der eigenen vier Wände alles bereithalten, was das Herz begehrt. Der Bereich der Sonderangebote hält interessante Produkte zu vergleichsweise niedrigen Preisen bereit, wobei nicht auf eine hochwertige Verarbeitung verzichtet werden muss. Es versteht sich von selbst, dass der Kunde vor einem eventuellen Kauf alle relevanten Informationen übersichtlich aufgelistet einsehen kann. Auch die effektive Eingrenzung der eigenen Suchanfrage ist mit wenigen Mausklicks in die Wege geleitet, wobei die gewünschten Artikel innerhalb kürzester Zeit ausfindig gemacht werden können. Darüber hinaus können zahlreiche weitere Informationen bezüglich der korrekten Dichtung eingeholt werden. Wenn sich umfassend informiert werden möchte, reichen wenige Mausklicks aus, um die ausführlich gestalteten Themenseiten in Augenschein zu nehmen. Wenn man sich für eine Bestellung in diesem Shop entschieden hat, kann der Kunde aus den Zahlungsmodalitäten Paypal, Vorkasse, GiroPay, Kreditkarte oder Sofortüberweisung wählen. Um einen möglichst sicheren Einkauf sowie die EIngabe der persönlichen Daten zu bieten, wird der gesamte Shop durch eine 256Bit-starke Verschlüssunges-Technologie gestützt. Angaben zum Unternehmen: STM GmbH Thomas Edison Str. 10 47445 Moers Geschäftsführer: Ralf Mitschke, Marc Mitschke Telefon: 02841 998920 E-Mail: info@dichtungsshop24.de Internet: www.dichtungsshop24.de (http://www.dichtungsshop24.de) (Impressum) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt STM GmbH Ralf Mitschke Ralf Mitschke Thomas-Edison Straße 10 47445 Moers Deutschland E-Mail: info@dichtungsshop24.de Homepage: http://www.dichtungsshop24.de Telefon: 02841/99 89 20 Pressekontakt STM GmbH Ralf Mitschke Ralf Mitschke Thomas-Edison Straße 10 47445 Moers Deutschland E-Mail: info@dichtungsshop24.de Homepage: http://www.dichtungsshop24.de Telefon: 02841/99 89 20
18. Jan 2012

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Mitschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 3071 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von STM GmbH Ralf Mitschke

dichtungsshop24.de - Für dichteTüren und Fenster

Mit dichten Türen und Fenstern stets auf der Höhe der Zeit

19.12.2011
19.12.2011: Denn nur wenn Türen und Fenster tatsächlich vollständig geschlossen sind, bleiben entsprechende räum, wird Energie gespart und der Geldbeutel geschont. Nicht zuletzt wird damit auch ein nachhaltiger Shop betrieben, denn Energiesparen bedeutet heute, ganz praktisch etwas für den Klimaschutz zu tun. Gute Gründe also, Dichtungen zum Mittelpunkt eines Internetshops zu machen. Und die Zahlen, dass das sinnvoll ist, sind beredter Ausdruck dessen. Inzwischen kann der Onlineshop dichtungsshop24.de seit 2003 auf mehr als 32.000 Kunden und fünf Millionen Zugriffe auf seine Seiten verweisen und si... | Von STM GmbH Ralf Mitschke

Türdichtungen und Fensterdichtungen preisgünstig Online bestellen.

Drastisch Heizkostensparen durch den Einbau neuer Dichtungen.

18.10.2011
18.10.2011: Wer hat sich nicht schon über die ständig steigenden Energiekosten geärgert? Seit Jahren steigen diese bis auf einige Ausnahmen unaufhörlich und belasten so manches Haushaltsbudget in großem Maße. So ist es nicht verwunderlich, dass mittlerweile viele Haushalte nach Einsparungspotenzialen suchen. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, Energiekosten zu sparen, Verbraucherverbände und Medien geben hierzu so manchen Tipp. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Einsparungen beim Heizen, denn hier wird ein Großteil der Energie verbraucht. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nich... | Von STM GmbH Ralf Mitschke

Unschlagbar günstig

Bei der Renovierung sparen