info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aspect Software GmbH |

Aspect Unified IP: Miercom bestätigt hohe Systemverfügbarkeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hochverfügbarkeit auch bei Strom-, Netzwerk- und Media Services Ausfällen


Wie Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformen, mitteilt, wurde die Contact Center-Lösung Aspect® Unified IP® 7 vom Testlabor Miercom mit dem Siegel "Performance Verified" ausgezeichnet. Eine Zusammenfassung des...

Dreieich / Chelmsford (USA), 18.01.2012 - Wie Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformen, mitteilt, wurde die Contact Center-Lösung Aspect® Unified IP® 7 vom Testlabor Miercom mit dem Siegel "Performance Verified" ausgezeichnet. Eine Zusammenfassung des Testberichts des unabhängigen amerikanischen Testlabors für Netzwerk- und Kommunikationsprodukte steht hier zur Verfügung.

Die Miercom Tests bestätigen, dass die Aspect Unified IP Softwareplattform genauso zuverlässig ist wie die Hardware-basierten "CallCenter" und "Spectrum" Contact Center. Zu den unternehmenskritischen Leistungsmerkmalen, die untersucht wurden, zählen die Vermeidung von Anrufverlusten - sei es im Gespräch oder in der Warteschleife, die Beibehaltung der Warteschleifenreihenfolge und die Wiederherstellung der Agentenanbindung auf Knopfdruck. Miercom überprüfte, dass die Performance von Aspect Unified IP 7 für unterschiedliche Ausfallszenarien berechenbar war, zu den Szenarien zählten Netzwerkausfälle, der Ausfall virtueller Maschinen und Stromausfall bei physikalischen Hosts mehrerer virtueller Komponenten.

"In den von uns durchgeführten ausführlichen Tests zeigte Aspect eine hochverfügbare Unified Commications Lösung", erklärt Rob Smithers, CEO, Miercom. "Bei typischen Herausforderungen und Szenarien hielt die Plattform Aspect Unified IP die Verfügbarkeit aufrecht und lieferte nahtlos und präzise Ergebnisse."

Aspect Unified IP 7 verbindet Leistungsmerkmale für Enterprise Telefonie, Kundenservice und Contact Center für den Einsatz in unterschiedlichen Märkten. Aspect Unified IP 7 hielt die Kontakte und die Kommunikation zwischen Agenten und Kunden während der Testausfälle aufrecht und alle Leistungsmerkmal wurden automatisch wiederhergestellt, wenn der betroffene Host wieder angebunden war.

"Natürlich sind wir von der Performance der von uns angebotenen Plattformlösung überzeugt, dennoch ist die Bestätigung eines unabhängigen Dritten, insbesondere eines so angesehenen Unternehmens wie Miercom, natürlich sehr ermutigend", betont Mike Ely, Vice President of Technology, Aspect. "Wir arbeiten seit vielen Jahren gewissenhaft und sorgfältig, um die robusten Plattformen von heute zur Verfügung zu stellen und dieses Testergebnis belegt, dass wir es richtig machen."

Über Miercom, Inc.

Miercom hat in den vergangenen Jahren unzählige Produkttests ausgeführt, die in führenden Zeitschriften veröffentlicht werden. Das unabhängige Testlabor führt außerdem Vergleichsanalysen und Produktbewertungen durch. Zu den von Miercom vergebenen Zertifizierung zählen neben "Performance Verified" auch "Certified Interoperable", "Certified Reliable", "Certified Secure" und "Certified Green". Produkte können auch im Rahmen des "NetWORKS As Advertised" Programms evaluiert werden, einer Usability- und Performance-Prüfung. Weitere Informationen zu Miercom sind verfügbar unter www.miercom.com

Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3298 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aspect Software GmbH lesen:

Aspect Software GmbH | 28.10.2014

Aspect integriert Workforce Management mit Zipwire und bietet umfassende SaaS-Lösung für Customer Engagement in der Cloud

Köln / Dreieich b. Frankfurt, 28.10.2014 - .- neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion- Aspect Workforce Management Cloud bietet denselben Funktionsumfang wie die On-Premis...
Aspect Software GmbH | 01.10.2014

Neue Cloud-basierte SaaS Contact Center-Plattform von Aspect Software jetzt auch in Europa verfügbar

Köln / Dreieich b. Frankfurt, 01.10.2014 - Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service und preisgekrönter Cloud-Lösungen, gibt die Verfügbar...
Aspect Software GmbH | 23.09.2014

Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen

Köln / Frankfurt, 23.09.2014 - FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Serviceanbieter und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen fü...