CONET als Cisco Premier Partner rezertifiziert

Von CONET Solutions GmbH

Hennefer IT-System und Beratungshaus erfüllt erneut die Anforderungen hinsichtlich technischen Know-hows und Kundenzufriedenheit für Cisco-Partnerschaft

Die CONET Solutions GmbH hat sich erneut als Cisco Premier Partner zertifiziert. Die Zertifizierung als Premium Partner steht als Anerkennung für den Erwerb und kontinuierlichen Aufbau von umfangreicher Praxiserfahrung mit Hard- und Software-Lösungen...

Hennef, 18.01.2012 - Die CONET Solutions GmbH hat sich erneut als Cisco Premier Partner zertifiziert. Die Zertifizierung als Premium Partner steht als Anerkennung für den Erwerb und kontinuierlichen Aufbau von umfangreicher Praxiserfahrung mit Hard- und Software-Lösungen von Cisco Systems.

"Wir freuen uns, dass wir erneut die Anforderungen von Cisco erfüllen konnten. Unsere Kunden können sich damit weiterhin darauf verlassen, mit CONET einen wirklich kompetenten Partner zu haben, wann immer es darum geht, zu Cisco-Lösungen zu beraten, sie zu installieren und den nötigen Support zu leisten", betont Michael Exner, Themenleiter "Integrated Communication Solutions" bei der CONET Solutions GmbH.

Die Auszeichnung gilt jeweils für ein Jahr und muss danach durch Nachweis der erforderlichen Qualifizierung immer wieder neu erworben werden. Im Vorfeld musste die CONET Solutions GmbH deshalb aktuell nachweisen, dass das Unternehmen hinsichtlich Personal, Support und Spezialisierung alle Anforderungen von Cisco erfüllt.

Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei die Kundenzufriedenheit ein. Sie misst, wie Kunden die Leistungen von CONET bewerten und gibt diesen Wert auf einer Skala von 1 bis 5 wieder. Die Mindestvorgabe seitens Cisco liegt bei 4,3 Punkten. Das Hennefer IT-System und Beratungshaus hat 2011 diesen Wert deutlich übertroffen und sehr gute 4,83 Punkte erreicht.