PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Design-Bettwäsche.com bringt die Renaissance in Ihr Schlafzimmer


Von Design-Bettwäsche.com

Die neue Curt Bauer-Kollektion setzt auf historische Dessins

Beim Online-Bettwäsche-Experten www.design-bettwaesche.com ist die komplette Renaissance-Kollektion nun auch mit den Neuheiten aus 2012 erhältlich. Natürlich mit den passenden Spannbetttüchern und optionalen Einzelkissen.
Thumb Die Renaissance gilt als Wegbereiter der Moderne. Curt Bauer hat dieser großartigen Epoche in Wissenschaft, Kunst und Architektur, nun eine eigene Kollektion gewidmet. Leonardo kann dabei mit einem für Bettwäsche ungewöhnlichen Motiv beeindrucken: Ein Glockentum im Stil der italienischen Renaissance. Abgerundet wird diese außergewöhnliche Bettwäsche durch hochwertige Farbabstimmungen in burgund, kupfer oder leichten nilgrün. Ein Highlight der gesamten Curt Bauer-Kollektion ist die Bettwäsche Florenz. Bewusst wurde hier auf eine breite Farbpalette verzichtet, allein das edel schimmernde Rankenmuster im Renaissance-Stil bringt einen Hauch florentinischer Pracht in das eigene Schlafzimmer. Ebenso wie Florenz bringt Bologna herrschaftlichen Glanz in jedes Schlafzimmer, der noch verstärkt wird durch das glänzende Gold, in dem die ganze Bettwäsche gehalten ist. So ist die Unterseite uni-farben Gold, die Oberseite fasziniert durch feine Renaissance-Ornamente in opal oder schatten-gold. Abgerundet wird die Kollektion durch das Dessin „Fresko“ Die uni-farbene Bettwäsche zeigt eine klassische Renaissance-Landschaft mit kleinen fein gearbeiteten Motive von Tempeln, prächtigen Blumen und verträumt spielenden Engelchen. Eine Bettwäsche für den verspielten Einrichtungsstil. Beim Online-Bettwäsche-Experten www.design-bettwaesche.com ist die komplette Renaissance-Kollektion nun auch mit den Neuheiten aus 2012 erhältlich. Natürlich mit den passenden Spannbetttüchern und optionalen Einzelkissen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Reismann (Tel.: 06721 30 99 652), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1536 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!