REDDOXX auf der CeBIT 2012: Neue Features, bewährte Funktionalität

Von REDDOXX GmbH

Spezialist für E-Mail-Management und ?Archivierung präsentiert Neuheiten in Hannover

REDDOXX (www.reddoxx.com), innovativer Hersteller und Technologieanbieter rund um Management und Archivierung von E-Mail-Kommunikation, ist auch 2012 wieder auf der CeBIT in Hannover vertreten (06. - 10.03.2012). REDDOXX deckt mit einem umfassenden, optimal...

Rottweil, 19.01.2012 - REDDOXX (www.reddoxx.com), innovativer Hersteller und Technologieanbieter rund um Management und Archivierung von E-Mail-Kommunikation, ist auch 2012 wieder auf der CeBIT in Hannover vertreten (06. - 10.03.2012). REDDOXX deckt mit einem umfassenden, optimal integrierbaren Produktportfolio die gesamte Bandbreite der geschäftlichen E-Mail-Kommunikation ab: Das Spektrum reicht vom sicheren, verschlüsselten Versand inklusive der automatischen Vergabe fälschungssicherer, digitaler Signaturen über den Schutz vor Spam und Viren bis hin zur langfristigen, rechtssicheren Aufbewahrung der Mails.

Ein besonderes Highlight auf der diesjährigen CeBIT 2012 wird die neue Version REDDOXX 2029 sein. Das Software-Release, das eine Reihe von interessanten neuen Features beinhaltet, durchläuft derzeit letzte Tests und wird rechtzeitig zur CeBIT veröffentlicht werden.

"Als mit Abstand wichtigste europäische IT-Messe und gut besuchter Branchentreffpunkt ist die CeBIT für uns ein Termin, den wir sehr gerne wahrnehmen", erklärt Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH. "In vielen Unternehmen und Organisationen gibt es nach wie vor sehr große Defizite im Bereich E-Mail-Management. Oft ist IT-Verantwortlichen auch noch gar nicht wirklich bewusst, welches große Entlastungs- und Optimierungspotenzial dieser Bereich hat. Mit unseren Produkten stellen wir Nutzern maßgeschneiderte E-Mail-Archivierungs- und -Management-Lösungen zur Verfügung, die nicht nur für Rechtssicherheit sorgen, sondern gleichzeitig die vorhandenen IT- und Storage-Ressourcen auch massiv entlasten können."

Interessenten, die sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Mail-Management informieren möchten, bietet REDDOXX die Möglichkeit, sich auf der Website unter www.reddoxx.com für ein kostenloses Ticket zu registrieren (solange der Vorrat reicht).

19. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis