Ein Coaching in Pyrbaum - die ideale Grundlage für ein glückliches Leben

Von Harald Rosenfeld

Mit dem Mentaltrainer Harald Rosenfeld neue Wege gehen

Aus Erfahrung wird man klug. Wie gut ist es da, wenn es Menschen gibt, die ihre Erfahrungen nutzen und an andere weitergeben, um das Glück weiterzugeben. Ein Coaching in Pyrbaum oder bei Ihnen in gewohnter Umgebung mit Harald Rosenfeld ist die beste Ausgangsposition für ein glückliches Leben
Wer auf die Lebensberatung von Harald Rosenfeld setzt, hat bereits einen ersten wichtigen Schritt in ein glücklicheres, zufriedeneres Leben getan. Jeder kann lernen, seines eigenen Glückes Schmied zu werden. Dafür braucht es nur eine "hilfreiche Hand" und den Blick für das Wesentliche. Harald Rosenfeld, Autodidakt und Mentaltrainer in Pyrbaum, steht in den unterschiedlichsten Lebenslagen gern mit Rat und Tat zur Seite und trägt im Zuge dessen oft maßgeblich dazu bei, dass alte, hindernisreiche Wege verlassen und neue, vielversprechende Pfade eingeschlagen werden können. Grundlage beim Coaching in Pyrbaum (http://www.regional.de/lp/820_10014) ist in diesem Zusammenhang, dass ein jeder, der die Hilfe der Lebensberatung Pyrbaum in Anspruch nehmen möchte, erkennt, dass jeder Mensch allein für sein Glück verantwortlich sein kann. Der eine benötigt diesbezüglich eine intensive Hilfestellung, anderen genügt es bereits, den Mentaltrainer Harald Rosenfeld an ihrer Seite zu wissen, um so die Weichen für ein erfülltes, glückliches Leben zu stellen. Die Erfahrungen Harald Rosenfelds als Supervisor von Peergroups sowie im Rahmen von Einzel- und Gruppengesprächen sprechen für sich. Im Zuge dessen war es durch Objektivität, Sachlichkeit, Ruhe und Klarheit immer wieder möglich, Motive und Motivationen zu erkennen, und diese auf kommunikativer Ebene in positive Richtungen zu lenken. Dabei ist die Ausgangsposition in der Regel denkbar einfach: jeder Mensch ist prinzipiell in der Lage, sich selbst so gut wie alles in Eigenregie beibringen zu können. Um wichtige Ziele zu erreichen, kann es allerdings von einer geradezu grundlegenden Bedeutung sein, von einem (lebens-)erfahrenen Experten unterstützt und individuell beraten zu werden. Wie wichtig eine solche Unterstützung im Einzelnen sein kann, stellt sich beim Coaching in Pyrbaum immer wieder heraus. Firmenkontakt Harald Rosenfeld Harald Rosenfeld Neumarkter Str. 6a 90602 Pyrbaum Deutschland E-Mail: info@harald-rosenfeld.de Homepage: http://www.harald-rosenfeld.de/index.html Telefon: 09180 180 301 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
20. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Rosenfeld, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2300 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Harald Rosenfeld