Luxus Badartikel für wenig Geld ist bei guenstiges-bad.de selbstverständlich

Von JATO Handels GmbH

Hochwertige Badausstattungen zu günstigen Preisen

Dessau-Roßlau: Hochwertige Badausstattungen zu günstigen Preisen und Markenvielfalt ohne Ende sind für das Portal guenstiges-bad.de selbstverständlich.
Früher glichen Bäder schmucklosen Funktionsräumen. Ein kleines Fenster mit Waschtisch und Schemel reichte - Luxus war nicht angesagt. Heute sind Bäder längst mehr als Orte der bloßen Reinigung. Sie dienen der Entspannung ebenso wie der Reinigung, sie sind Ausdruck von Behaglichkeit und Individualität. Luxus in Bädern ist voll im Trend - wenn er denn bezahlbar ist. Und genau das ist das Credo des Onlineshops guenstges-bad.de. Er lässt individueller Kreativität im Badezimmer freien Lauf, überrascht mit Tipps und Ideen für die Gestaltung und ist dennoch so konzipiert, dass das Angebot auch für Nutzer mit kleinem Geldbeutel erschwinglich ist. Wer heute ein Bad betritt, achtet nicht nur auf die klassische Sanitärkeramik, auf Armaturen und Badewannen, auf Möbel und Spiegelschränke. Wer heute ein Bad betritt, der hat im besten Falle ein Auge für die Accessoires wie die dezente Duschabdeckung oder den Lotionspender, den Wannengriff oder den Kosmetikspiegel. Das moderne Bad ist längst zum Bestandteil des Wohnraums geworden, es überrascht Nutzer wie Gäste mit den kleinen und pfiffigen Details. Die Bürstengarnitur gehört ebenso dazu wie der Handtuchhaken, die Seifenschale ebenso wie der WC-Sitz. Namhafte Hersteller wie Duravit, Villeroy & Boch oder hansa, hansgrohe, Keuco Edition (http://www.guenstiges-bad.de/products/Typ/Spiegelschraenke-Flaechenspiegel/Spiegelschraenke/Keuco-Edition-300-Spiegelschrank-95-cm-Beleuchtet.html) oder Ideal Standard sowie Croma Showerpipe (http://www.guenstiges-bad.de/products/Typ/Brausen/Brausensets-Dusche/hansgrohe-Croma-100-Showerpipe-Wanne-inkl-Thermostat.html), sind deshalb selbstverständlicher Bestandteil des Angebots im Onlineshop. Um seinen Kunden die Entscheidung möglichst einfach zu machen, hat sich der Shop aus Anhalt auf komfortable Einkaufsmöglichkeiten konzentriert. Ein Klick bis zur Bestellung - und die Ware wird prompt geleifert. Gezahlt wird per EC-Karte oder Paypal, Vorkasse oder Rechnung. Bei Vorkasse gibt es drei Prozent Skonto. Und ab 2.000 Euro Bestellwert wird innerhalb Deutschlands frei Haus geliefert. Da die Ausstattung eines jeden Bades höchst unterschiedlich ist, sind das auch die Preise. Wer möchte, kann also auch Preisanfragen stellen und erhält individuelle Angebote. Angaben zum Unternehmen: JATO Handels GmbH Clara-Zetkin-Straße 30 06862 Dessau-Roßlau Telefon: +49 34901. 59955 Telefax: +49 34901. 59956 Internet: www.guenstiges-bad.de (http://www.guenstiges-bad.de) E-Mail: info@guenstiges-bad.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt JATO Handels GmbH Torsten Jahn Clara-Zetkin-Str. 30 06862 Dessau-Roßlau Deutschland E-Mail: info@guenstiges-bad.de Homepage: http://www.guenstiges-bad.de Telefon: 034901/59955 Pressekontakt JATO Handels GmbH Torsten Jahn Clara-Zetkin-Str. 30 06862 Dessau-Roßlau Deutschland E-Mail: info@guenstiges-bad.de Homepage: http://www.guenstiges-bad.de Telefon: 034901/59955
20. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Jahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 3131 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von JATO Handels GmbH

Ihr Badezimmer rundum schön

Hochwertige Badezimmereinrichtungen von guenstiges-bad.de

20.12.2011
20.12.2011: Badewanne und Dusche guenstiges-bad.de bietet Ihnen eine große Auswahl an Badewannen und Duschen. Ob eine Eckbadewanne, eine freistehende Badewanne oder eine Wanne mit integriertem Whirlpool, bei guenstiges-bad.de werden Sie sicherlich fündig. Auch zum Thema Dusche finden Sie bei guenstiges-bad.de viele Angebote. Eck-Duschwannen oder ebenerdige Duschtassen sind genauso im Lieferprogramm enthalten wie Duschwannen aus Stahl. Passend zur Duschwanne können Sie außerdem noch die geeignete Duschabtrennung bzw. Duschkabine auswählen. Unterschränke, Spiegel und Armaturen Zu einem pe... | Von JATO Handels GmbH

Badezimmermöbel auf hohem Niveau

Frischer Wind in jedem Badezimmer

19.10.2011
19.10.2011: Für viele Menschen ist das Bad etwas besondere und legen viel Wert auf ein attraktives Aussehen. Das hat sich das mittelständische Unternehmen KEUCO (http:// www.guenstiges-bad.de/ hersteller/ keuco) auf die Fahnen geschrieben und seit 1953 steigen die Verkaufszahlen. Die Firma aus dem Sauerland investiert ständig in die Forschung und stellt somit immer neue Produkte der Öffentlichkeit vor. Dabei spielen die Zweckmäßigkeit und das Design eine entscheidende Rolle. Hier steht die Liebe zum Detail im Vordergrund. Aber nicht nur das Unternehmen profitiert allein von seinem Erfolg, sondern... | Von JATO Handels GmbH

Traumbad zu günstigen Preisen.

Ein schönes Badezimmer muss nicht teuer sein.

15.09.2011
15.09.2011: In Zeiten der Hektik und des Stresses ist es für viele Menschen wichtig, sich im eigenen Heim eine Insel des Wohlbefindens zu schaffen, auf die man sich zurück ziehen kann. Dabei steht oft das Badezimmer im Mittelpunkt. Wo anders kann man seine Seele besser baumeln lassen als in einem herrlich warmen Badewasser, umhüllt von Badeschaum und dem Duft herrlicher Aromen? Wenn dann noch eine exklusive Badezimmerausstattung, Badarmaturen mit einem bestechenden Designs und betörende Badaccessoires (http:// www.guenstiges-bad.de/ Typ/ Accessoires?XTCsid=f061c3fcbc17a7384b8c04fe562ad954) hinzukommen... | Von JATO Handels GmbH