PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Apple iBooks Author und Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy demokratisieren den Buchmarkt


Von Geffroy GmbH

Die neue Technologie für das erstellen von E-Books ist die größte Revolution seit Erfindung des Buchmarkts

Düsseldorf, 19.01.2012: Jetzt ist es raus: Apple hat sein neustes Tool "iBooks Author" vorgestellt das ermöglicht, dass E-Books auf einfache Art und Weise erstellt werden können. Das digitale Textbuch-Projekt war eine Herzensangelegenheit von Steve...
Thumb

Düsseldorf, 19.01.2012 - Düsseldorf, 19.01.2012: Jetzt ist es raus: Apple hat sein neustes Tool "iBooks Author" vorgestellt das ermöglicht, dass E-Books auf einfache Art und Weise erstellt werden können.

Das digitale Textbuch-Projekt war eine Herzensangelegenheit von Steve Jobs. Es soll dem Apple-Nutzer ermöglichen durch einfache Werkzeuge E-Books für Apple iBooks zu erstellen.

Was kann dieses neue Tool? Und was bedeutet es für die Zukunft des Buches?

Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, sah diese Marktlücke bereits und steckt mitten in der Produktion seines ersten Video-Books, dass noch im Januar veröffentlicht werden soll.

Edgar K. Geffroy sagt: 'Mein Ziel ist es, mit Video-Books den Markt für Bücher mit einer Nutzeninnovation zu revolutionieren. Heute bereits empfinde ich ein klassisches Buch als antiquiert. Das ist überzogen. Kein Zweifel. Allerdings wird mein Konzept die Art und Weise Bücher zu lesen auf Dauer verändern.

In Zukunft spielen in diesem Marktsegment große Weltkonzerne wie Amazon, Google, und Microsoft, mit ihren eigenen Vertriebskanälen und mobilen Geräten eine immer größere Rolle ? Apple hat dies heute wieder einmal bewiesen.

Sie sind die Türsteher dieser neuen digitalen Welt und werden mit ihrer Marktmacht den Buchmarkt revolutionieren.

Ich möchte Erfolg demokratisieren. Spannendes Erfolgswissen jedem ermöglichen, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Erfolge entstehen im Kopf. Dafür muss ich das Buch neu erfinden. Das Buch wird zum Erfolgscoach. Helfen Sie mit? Keiner gewinnt alleine. Erfolg ist Kommunikation, Ideenaustausch.'

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Hier ein Video zu dem neuen Thema Business-Überflieger:

http://www.youtube.com/watch?v=_8PmIGEatrA

Mehr Infos zu der Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:

www.geffroy.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:

Geffroy GmbH

Großenbaumer Weg 5

40472 Düsseldorf

Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0

Mobil: +49 (0) 172 ? 21 13 00 7

Email: team@geffroy.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2693 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!