Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Die neue Technologie für das erstellen von E-Books ist die größte Revolution seit Erfindung des Buchdrucks

Von Geffroy GmbH

Apple iBooks 2 und Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy demokratisieren den Buchmarkt

Es ist soweit: Apple hat offiziell sein neuestes Tool 'iBooks 2' vorgestellt das ermöglicht, dass E-Books auf einfache Art und Weise erstellt werden können. Was kann dieses neue Tool? Und was bedeutet es für die Zukunft des Buches? Es soll dem...

Düsseldorf, 19.01.2012 - Es ist soweit: Apple hat offiziell sein neuestes Tool 'iBooks 2' vorgestellt das ermöglicht, dass E-Books auf einfache Art und Weise erstellt werden können.

Was kann dieses neue Tool? Und was bedeutet es für die Zukunft des Buches?

Es soll dem Apple-Nutzer ermöglichen durch einfache Werkzeuge E-Books für Apple iBooks zu erstellen.

Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, entdeckte diese Marktlücke bereits und steckt mitten in der Produktion seines ersten Video-Books, dass noch im Januar veröffentlicht werden soll.

Edgar K. Geffroy: 'Mein Ziel ist es, mit Video-Books den Markt für Bücher mit einer Nutzeninnovation zu revolutionieren.

In Zukunft spielen in diesem Marktsegment große Weltkonzerne wie Amazon, Google, und Microsoft, mit ihren eigenen Vertriebskanälen und mobilen Geräten eine immer größere Rolle ? Apple hat dies heute wieder einmal bewiesen.

Sie sind die Türsteher dieser neuen digitalen Welt und werden mit ihrer Marktmacht den Buchmarkt revolutionieren. Mein Konzept die Art und Weise Bücher zu lesen auf Dauer verändern.'

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Hier ein Video zu dem neuen Thema Business-Überflieger:

http://www.youtube.com/watch?v=_8PmIGEatrA

Mehr Infos zu der Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:

www.geffroy.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:

Geffroy GmbH

Großenbaumer Weg 5

40472 Düsseldorf

Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0

Mobil: +49 (0) 172 ? 21 13 00 7

Email: team@geffroy.com

19. Jan 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2168 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Geffroy GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Geffroy GmbH


25.09.2014: Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man es nur wagen, das etablierte Marketing infrage zu stellen? Heute sind viele seiner revolutionären Thesen zum Alltag in vielen Unternehmen geworden. Aber der ewige Neudenker sieht seine Aufgabe noch nicht erfüllt ? und feiert neben seinem 60. Geburtstag gleichzeitig sein 30-jähriges Firmenjubiläum."Der Kunde wird in Zukunft Unternehmen vor ganz... | Weiterlesen

Das Märchen vom Marketing

'Marketing' bedeutet, in Märkten zu denken. Das hat funktioniert, solange wir Verkäufermärkte hatten. Doch die Zeiten sind vorbei: Heute haben wir den Käufermarkt, sagt Business-Vordenker Edgar K. Geffroy.

24.09.2014
24.09.2014: Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir können es alle nicht mehr sehen. All diese unfreiwilligen Kundenverärgerungsmaßnahmen sind Ergebnisse des klassischen Marketings.Durch die rasanten Entwicklungen und diversen Möglichkeiten der digitalen Welt sind viele grundlegende Ansätze des Marketings mindestens renovierungsbedürftig. Denken Sie an die vier P?s des klassischen Marketing: ... | Weiterlesen

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

In Bonn wird Neudenker Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention am 12. September den Eröffnungsvortrag halten

21.08.2014
21.08.2014: Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten. Das Speaking Business der Zukunft ist nur online und offline erfolgreich: Beide Welten profitieren voneinander und lassen gemeinsam neue Synergien entstehen. Edgar K. Geffroy wird am 12. September 2014 den Eröffnungsvortrag halten.Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenker... | Weiterlesen