Eggersmann - Mein Pferdefutter APP sofort auch für unterwegs!

Von Shopgate GmbH

Mit über 35 Jahren Praxiserfahrung in Sachen Pferdefutter hat sich die Firma Eggersmann bereits seit langem als verlässlicher Partner für alle Pferdefreunde qualifiziert. Höchste Produktqualität, ein aufmerksamer Service sowie das Vertrauen unserer Kunden...

Rinteln, 20.01.2012 - Mit über 35 Jahren Praxiserfahrung in Sachen Pferdefutter hat sich die Firma Eggersmann bereits seit langem als verlässlicher Partner für alle Pferdefreunde qualifiziert. Höchste Produktqualität, ein aufmerksamer Service sowie das Vertrauen unserer Kunden haben uns zu einem der erfolgreichsten Pferdefutter-Hersteller gemacht. Das verpflichtet uns - jeden Tag!

Daher hat die optimale Betreuung unserer Kunden für uns erste Priorität. Aus diesem Grund bieten wir unsere Qualitätsprodukte jetzt auch für 'unterwegs' über unsere neue Eggersmann-Shopping-App an. Das garantiert die perfekte Versorgung Ihres Pferdes - und das rund um die Uhr ? sieben Tage die Woche! Direkt vom Hersteller bis in den Stall. Bequemer geht es nicht!

Die in Zusammenarbeit mit Shopgate ? dem führenden Anbieter in Sachen Mobile-Commerce ? entwickelte App für Apple iPhone und iPad bietet neben den Funktionen wie Bestell- und Bezahlsystem oder Barcode-Scanner auch den kompletten Überblick über unsere Produktpalette ? und das alles im Hosentaschenformat.

Erhältlich ist dieser nützliche Alltagshelfer auf unserer Webseite unter www.eggersmann.info/app oder für registrierte Kunden von Shopgate auch im Marktplatz unter www.shopgate.com.

20. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1278 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Shopgate GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Shopgate GmbH

Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Die Shopgate GmbH, führender Anbieter von Mobile Commerce-Lösungen, wurde im Rahmen der E-Commerce Awards 2014 in Paris ausgezeichnet.

25.09.2014
25.09.2014: Butzbach, 25.09.2014 - Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen auf der europaweit größten Branchenmesse 'E-Commerce Paris? verliehen. Damit damit gehört Shopgate nach Ansicht einer hochkarätigen, internationalen Jury zu den erfolgreichsten Unternehmen im europäischen E-Commerce.Für Andrea Anderheggen ist der Titel eine eindrucksvolle Bestätigung für die internationale Expansion von Shopgate: 'Wir sind ... | Von Shopgate GmbH

TeleCash kooperiert mit führendem Mobile-Shopping-Anbieter Shopgate

Zusammenarbeit ermöglicht Kunden neue Marketing- und Vertriebswege

28.07.2014
28.07.2014: Butzbach, 28.07.2014 - ? Händler erhalten ab sofort über das E-Commerce-Zahlungssystem der TeleCash ? dem Internet Payment Gateway ? Zugang zu den Dienstleistungen von Shopgate, www.shopgate.com, dem weltweit führenden Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen. Shopgate entwickelt für die Kunden der TeleCash Shopping-Apps und mobil optimierte Online-Shops. TeleCash wiederum wickelt die mobil getätigten Bezahlungen gewohnt sicher über seine zuverlässige Infrastruktur ab.'Jederzeit und überall mit mobilen Endgeräten einkaufen zu können, ist einer der Megatrends im deutschen Einzelhandel',... | Von Shopgate GmbH

Shopgate 2.0 - Den Weltmeister für Mobile Commerce kostenlos testen!

Shopgate startet heute eine ganz neue Version seiner Mobile Commerce Lösung und bietet ab sofort eine kostenlose Registrierung für Onlinehändler an. Damit gewinnen Onlinehändler kostenlos Einblicke in die heute führende Technologie, um mobile Kunden

17.07.2014
17.07.2014: Butzbach, 17.07.2014 - Shopgate, www.shopgate.com, startet mit einer neuen Version und neuem Look in den Sommer. Das neue Firmenlogo ist nur das Sahnehäubchen einer grundlegenden Optimierung. Höhepunkt ist eine komplett neue mobile Webseite für Onlinehändler, die bereits in der ersten Woche ein Plus von 24% mobiler Conversion gegenüber der letzten Version brachte.Heute launched Shopgate eine neue Webseite und einen neu gestalteten Administrationsbereich für Händler. Interessierte Onlinehändler können sich ab sofort kostenlos bei Shopgate registrieren und damit die Vielfalt des Shopgat... | Von Shopgate GmbH