Das aktuelle Whitepaper "E-Mail Marketing von A bis Z" der Online-Agentur postina.net steht nun allen Interessierten zum Download bereit. Viele interessante Themen des Dialog-Marketings sind praxisnah auf den Punkt gebracht.
A wie "Aufgepasst"! Die Agentur für digitalen Dialog postina.net hat bei jeder Ausgabe ihres eigenen Newsletters einen Buchstaben des A-Z mit informativem E-Mail-Marketing befüllt. Nun ist der Punkt hinter das Z gesetzt worden Zeit, noch einmal alle Tipps und Tricks zusammen zu fassen und als (natürlich kostenloses!) Whitepaper anzubieten.
Die Themen sind bunt gemischt von der Klärung, welche Bildformate im Online-Marketing wann verwendet werden bis zu Hinweisen auf Eye-Catcher und den sinnvollen Einsatz von Incentives. Auch technische Aspekte wie Videoeinbindung werden angesprochen und rechtliche Standards erläutert. Die Inhalte im Überblick:
A wie Adressen
B wie Betreffzeile
C wie CMS
D wie Double Opt-In
E wie Eye-Catcher
F wie Follow Up-Kampagnen
G wie Gewinnspiele
H wie Hyperlink
I wie Incentives
J wie JPEG
K wie Klickverhalten
L wie Landing Page
M wie Mailingvergleich
N wie Newsletterverzeichnisse
Ö wie Öffnungsrate
P wie Phishingversuch
Q wie Quiz
R wie RSS-Feed
S wie Spamfilter
T wie Tracking
U wie Umfragen
V wie Versandzeitpunkt
W wie Weihnachten
X wie XING
Y wie Youtube
Z wie zeitgesteuerte E-Mails
Nachdem das Download zuerst den Kunden von postina.net und den Lesern des von der Agentur betreuten Absolit-Newsletters von Dr. Torsten Schwarz zugänglich war, können nun alle Interessierten Z wie "Zugreifen": Einfach auf der Homepage von postina.net (http://www.postina.net/de/kostenloses-whitepaper-anfordern.html) bestellen, und das Whitepaper wird umgehend als PDF an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Und wer N wie "Neugierig" darauf ist, was nun das A bis Z im postina.net-Newsletter ablösen wird, kann ihn sich ebenfalls direkt dort mitbestellen.
--- Zeichen mit Leerzeichen: 1.957 ---
Kommentare
23.01.12
23. Jan 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kim Kruse, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1784 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1784 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!