Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

TMC zeichnet Siemens Enterprise Communications mehrfach für „Product of the Year" aus

Von Lewis Global PR

Collaboration- und CRM-Lösungen OpenScape Cloud Solutions, OpenScape Cloud Contact Center und OpenScape Contact Center für ihren innovativen Charakter prämiert

Als global integriertes Medienunternehmen hat TMC das Produkt OpenScape Cloud Solution zum Gewinner des Product of the Year Award 2011 des Internet Telephony-Magazins gekürt. Die Lösungen für das Customer Relationship Management, OpenScape Cloud Contact Center sowie OpenScape Contact Center, wurden als Customer Interaction Solution des Jahres ausgezeichnet. Siemens Enterprise Communications erhielt die Auszeichnungen für Vision, Führungsqualität und Sorgfalt, die bei der Betreuung der Kunden in Verbindung mit den TMC Product of the Year Awards unter Beweis gestellt wurden. „Dieses Jahr fiel uns die Entscheidung so schwer wie noch nie. Ich bin mir aber sicher, dass die Gewinner den prestigeträchtigen Product of the Year Award des Internet Telephony-Magazins verdient haben. Die Preisträger wurden aufgrund der innovativen Lösungen ausgewählt, die sie auf den Markt gebracht und dadurch das Wachstum der IP-Kommunikation vorangetrieben haben“, sagte Erik Linask, Group Editorial Director der TMC Group. „Siemens Enterprise Communications hat den Product of the Year Award 2011 für Leistungen bei der Weiterentwicklung von CRM, Contact Center- und Call Center-Technologien erhalten. Für Unternehmen, die sich für diese Produkte entscheiden, bieten OpenScape Cloud Contact Center und OpenScape Contact Center exzellente Leistung sowie ROI“, so Rich Tehrani, CEO von TMC. „Das Magazin Customer Interaction-Solutions verleiht seit 14 Jahren Preise an innovative Unternehmen. Mit dieser besonderen Ehrung hat sich Siemens Enterprise Communications nun seinen Platz unter den Preisträgern verdient.“
23. Jan 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisabeth Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1633 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Lewis Global PR


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Lewis Global PR


Siemens Enterprise Communications tritt Umweltallianz Sachsen-Anhalt bei

Wichtiger Schritt zur Förderung nachhaltiger Wirtschaft in den Regionen

16.12.2011
16.12.2011: „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Standort in Magdeburg nun auch Mitglied der Umweltallianz Sachsen-Anhalt sind. Denn einerseits tun wir alles, um unseren Kunden moderne und effiziente Lösungen und Services für die Geschäftskommunikation bereitzustellen, die auch tatsächlich Green sind. Dabei setzen wir auf immer stärkere Virtualisierung sowie Verbrauchsoptimierung der Komponenten und Geräte, wie bei unseren Cloud-Services oder den mit dem Blauen Engel ausgezeichneten Arbeitsplatztelefonen. Außerdem reduzieren unsere multimedialen und mobilen Anwendungen den Reiseaufwand der Mitarb... | Weiterlesen