Fototapete setzt Akzente

Von Wall and Image GmbH

Mit Fototapete Räume gestalten

Fototapete war bereits in den 70er Jahren ganz besonders beliebt und nun feiert diese Tapete ihr großes Comeback. Zu den früheren Exemplaren sind heute grandiose Motive und ein geringer Arbeitsaufwand die größten Unterschiede. Diese Tapeten verleihen jedem Raum seinen individuellen Charakter und sind zeitlos schön. Jeder Raum wird mit einer solchen Tapete schnell zu einem besonderen Highlight.
Thumb Das Angebot für Fototapete reicht von beliebten Urlaubsmotiven und Naturmotiven bis hin zu modernen, grafischen Farben und Mustern. Sogar ein eigenes, ausgewähltes Motiv ist heute bereits möglich. Aufgrund des großen Fotodrucks wird dem ausgewählten Raum auf ganz einfache Art und Weise eine besondere Atmosphäre verliehen. So kann jeder ein beliebiges Design auswählen und in nur kurzer Zeit mit der Gestaltung der eigenen vier Wände beginnen. Mit einer Fototapete (http://www.wallandimage.com/) können Räume in kurzer Zeit ganz individuell, geschmackvoll und sehr stilsicher gestaltet werden. Besonders die neuen Techniken, Materialien und sehr anspruchsvolle Designs machen die Fototapete zu einem absoluten Highlight im Bereich der Wanddekoration. Mit Hilfe dieser Tapete kann eine völlig neue Raumatmosphäre geschaffen werden und aus der Vielzahl von anspruchsvollen Tapetenkollektionen kann das passende Motiv ausgewählt werden. Hier kann der Kunde seine ganz persönliche Fototapete auf hochwertiger Vliestapete wählen. Diese weist eine wesentlich höhere Festigkeit als Papier auf, ist sehr formstabil, riss-überbrückend und in der Wandklebetechnik sehr einfach zu verarbeiten. Die Wunschtapete wird nach neuester Technologie mit umweltfreundlichen Latexfarben gedruckt und ist absolut geruchsneutral. Diese Fototapete wird zentimetergenau gefertigt mit Bahnbreiten von 70 Zentimeter bis 140 Zentimeter, ganz nach dem Kundenwunsch. Im Showroom kann der Kunde zwischen 180 Fototapeten das Motiv und Format selbst festlegen. Im Bilderpool können unter 100.000 Bildern das Wunschmotiv und auch das Wunschformat ausgewählt werden. Aber auch das eigene Motiv ist möglich, indem ein ausgewähltes Bild hochgeladen wird und nur das Format noch angegeben werden muss. So erstrahlt jeder Raum in einer ganz neuen Optik und die Fototapete kann mit ihren Motiven dem bereits vorhandenen Design der Wohnung wunderbar angepasst werden. Firmenkontakt Wall and Image GmbH Abteilung Presse Peter-Henlein-Straße 3 36093 Künzell Deutschland E-Mail: info@wallandimage.com Homepage: http://www.wallandimage.com/ Telefon: (0)661-90122-40 Pressekontakt Wall and Image GmbH Abteilung Presse Peter-Henlein-Straße 3 36093 Künzell Deutschland E-Mail: info@wallandimage.com Homepage: http://www.wallandimage.com/ Telefon: (0)661-90122-40