Drucklufttechnik Grosshandel in Edewecht auf www.ap-petersdorff.de

Von A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik

A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik bietet Armaturen und Drucklufttechnik

Um sich über Armaturen oder auch Drucklufttechnik zu informieren und hochwertige Produkte aus diesem Bereich zu erwerben, bietet sich das Unternehmen A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik als Grosshandel in Edewecht für unterschiedliche Kunden an. Informationen vorab, können Interessenten auf der Webseite www.ap-petersdorff.de erhalten.
Unter der Internetadresse www.ap-petersdorff.de finden Kunden die Homepage des Unternehmens A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik. Dieses Unternehmen ist ein Grosshandel in Edewecht (http://www.regional.de/lp/744_2786). Kunden des Handelsunternehmens können von der jahrelangen Erfahrung des Betriebes für Industriebedarf in den Bereichen Armaturen (Rohrleitungsarmaturen) und Pneumatik (Drucklufttechnik) profitieren. A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik ist der ideale Partner für Industrieunternehmen und Handwerksbetriebe, die Armaturen, Automatikarmaturen, Absperrklappen, Absperrschieber, Kältetrockner, Kompensatoren, Kondensatableiter, Kugelhähne, Magnetventile, Pass- und Ausbaustücke, Quetschventile, Regelarmaturen, Rückschlagklappen, Rückschlagventile, Schaugläser, Sicherheitsventile, Ventile, Ventilinseln, Verschraubungen, Wartungseinheiten bis 2", Zylinder, Zubehör und Pneumatikschläuche benötigen. Zu dem umfangreichen Angebot an Rohrleitungsarmaturen, die das Unternehmen anbietet, gehören z. B. Kugelhähne in Muffen- und Flanschausführung in unterschiedlichen Ausführungen (DIN und ANSI), die aus unterschiedlichen Materialien hergestellt sind. Im Sortiment des Handelsunternehmens sind ebenfalls Absperrklappen in Zwischenflansch- und Anflanschausführung enthalten. Diese sind aus verschiedenen Werkstoffen gefertigt und in unterschiedlichen Größen (DN 25 - DN 1600 /, 164) erhältlich. Auch Hochtemperatur- und Ringdrosselklappen können von A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik bezogen werden. Wichtig ist auch, dass alle Kugelhähne und Absperrklappen von A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik mit elektrischen- und pneumatischen Drehantrieb sowie mit Zubehör versehen und ausgeliefert werden können. Das umfangreiche Angebot an Armaturen und aus dem Bereich Drucklufttechnik, das A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik bereit hält, kann auf die Erfordernisse der Industriebetriebe, die verschiedene Armaturen und Produkte aus dem Bereich der Pneumatik einsetzen möchten, genau zugeschnitten werden. Vielseitiges Zubehör ergänzt das Angebot. Sollten Kunden Produkte aus den genannten Technikbereichen nicht auf der Homepage finden, können sie beim Unternehmen direkt nachfragen. Firmenkontakt A&P Technik Petersdorff Armaturen & Pneumatik Andreas Petersdorff Breeweg 97 26188 Edewecht Deutschland E-Mail: info@ap-petersdorff.de Homepage: http://www.ap-petersdorff.de Telefon: 04405/986460 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
23. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Petersdorff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2705 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Wir sind seit mehr als über 12 Jahren ein erfolgreiches Handelsunternehmen für Industriebedarf, auf dem Armaturensektor und in der Pneumatik.

Als Vertriebspartner der Firma Metal Work Deutschland GmbH haben wir einen der führenden Europäischen Pneumatikhersteller als Lieferant. Wir können Ihnen ein umfangreiches Angebot an Zylindern, Ventilen, Ventilinseln, Verschraubungen und allen Zubehörteilen der Pneumatik anbieten.

Institution
Ihr Kommentar*