Mobiles Multi-Talent mit Touchscreen: Der TAROX Business 3000 AIO

Von TAROX Systems & Services GmbH

Mit dem neuen Multi-Talent TAROX Business 3000 AIO bietet TAROX erstmals ein überzeugendes All-In-One Computersystem für den Einsatz im gewerblichen wie auch im privaten Bereich. Das Multitouch-System besitzt alle Anschlüsse und bietet sämtliche Funktionen...

Lünen, 23.01.2012 - Mit dem neuen Multi-Talent TAROX Business 3000 AIO bietet TAROX erstmals ein überzeugendes All-In-One Computersystem für den Einsatz im gewerblichen wie auch im privaten Bereich.

Das Multitouch-System besitzt alle Anschlüsse und bietet sämtliche Funktionen eines herkömmlichen PC ? jedoch sind für Eingaben weder Maus noch Tastatur erforderlich. Mittels der in Microsoft® Windows® 7 enthaltenen Touch-Funktionen erfolgen diese direkt über den Touchscreen.

Das Besondere ? neben den äußerst geringen Abmessungen und dem flüsterleisen Betrieb ? sind spezielle Sensoren, die sich direkt im Gehäuse befinden.

Ein Proximity Sensor steuert die Helligkeit und Lautstärke mittels Handfunktion. Multi Touch-Sensoren ermöglichen das Aufrufen der Tastatur sowie ? je nach Einstellung in der beiliegenden Software ? die Steuerung zahlreicher weiterer Funktionen.

Der Entfernungssensor in der unteren Mitte des Bildschirms erkennt Objekte in einem Meter Entfernung. Ist er aktiviert, schaltet der Bildschirm automatisch in den Stand-by Modus, wenn sich der User nicht frontal davor befindet. Ebenso schaltet er sich automatisch wieder ein, wenn die Arbeit an dem Gerät wieder aufgenommen wird.

Auf diese Art spart das Multi-Talent TAROX Business 3000 AIO kontinuierlich Strom. Im Business-Alltag ist es darüber hinaus dank der bewährten TAROX Low- Noise Technologie flüsterleise und daher für den Einsatz im Büro ebenso geeignet, wie für den Einsatz in Verkaufs- und Präsentationsräumen oder auf Messen. Optional ist das System auch mit einer VESA-Halterung für die Wandmontage erhältlich.

Neben moderner Touchscreen-Technologie und seinem kompakten markant-edlen Design überzeugt der TAROX Business 3000 AIO durch innere Werte wie einen leistungsstarken Intel® Core? i3 Prozessor und ein hochauflösendes Full-HD Display mit brillanter 1920 x 1080 Auflösung einschließlich einer Webcam mit 1.30 Megapixel. Zusätzlich kann an das Gerät eine externe HDMI-Signalquelle angeschlossen und diese über den Bildschirm wiedergeben werden. So ist es nicht nur als Computer nutzbar, sondern auch als vollwertiger Full-HD-Bildschirm.

Der TAROX Business 3000 AIO ist ab sofort erhältlich. (EVK: 799 ?)

Weitere Funktionen und technische Informationen zum TAROX Business 3000 AIO finden Sie unter www.tarox.de oder direkt über die TAROX Marketingabteilung unter 0231/98 98 0-382.

23. Jan 2012

Noch nicht bewertet