Ticketverkauf für Meet Magento #6.12 gestartet - jetzt schnell Tickets sichern!

Von Meet Magento

Vom 21. - 22.05.2012 hält die mittlerweile sechste Meet Magento, Deutschlands führende Magento Fachkonferenz, Einzug in die Messestadt Leipzig. Heute startet der offizielle Ticketverkauf zur 2-tägigen Meet Magento-Veranstaltungsreihe. Die ersten 50 Teilnehmer...

Leipzig, 23.01.2012 - Vom 21. - 22.05.2012 hält die mittlerweile sechste Meet Magento, Deutschlands führende Magento Fachkonferenz, Einzug in die Messestadt Leipzig. Heute startet der offizielle Ticketverkauf zur 2-tägigen Meet Magento-Veranstaltungsreihe. Die ersten 50 Teilnehmer erhalten ihr Ticket zum Vorzugspreis von 120?.

Die Kongressveranstaltung im Bereich Magento E-Commerce, bietet auch in diesem Jahr die ideale Plattform für den Austausch über das erfolgreiche E-Commerce-Shopsystem Magento. 'Die Teilnehmer können sich in diesem Jahr auf einige Neuerungen freuen?, sagt Magento European Marketing Manager Thomas Fleck. 'Das anspruchsvolle Vortragsprogramm überrascht mit einer noch mehr auf die individuellen Interessen von Händlern, Entwicklern und Online-Agenturen abgestimmten Themenvielfalt?, so Fleck weiter.

In den erweiterten Veranstaltungsräumlichkeiten des Leipziger The Westin Hotels, erfahren die Teilnehmer in Case Studies, verschiedenen Panels, Workshops und qualitätsgeprüften Vorträgen renommierter E-Commerce-Experten die neuesten Trends rund um Magento.

Auch das Magento-Führungsteam wird wieder vor Ort sein und die Teilnehmer in spannenden Keynotes über die neuesten Produktupdates und technische Entwicklungen informieren.

Getreu dem Titel 'Meet Magento' lebt die anwenderorientierte Konferenz aber auch wortwörtlich vom exklusiven Erfahrungsaustausch mit dem Magento-Führungsteam.

Für das Vortragsprogramm sind potenzielle Redner gefragt, die ihre Magento-Erfahrungen und Projekte im Konferenzprogramm vorstellen wollen. Themenvorschläge können noch bis zum 12.02.2012 über das Call 4 Paper-Anmeldeformular unter http://www.meet-magento.de/call-4-paper.html eingereicht werden.

Der Startschuss für den Ticketverkauf für die Meet Magento #6.12 ist heute gefallen. Zum Vorzugspreis von 120? statt 150? erhalten die ersten 50 Schnellentschlossenen ein extra rabattiertes Kombi-Ticket für beide Veranstaltungstage inkl. Aftershow-Party. Erstmalig ist auch ein Kombi-Ticket inkl. einer Hotelübernachtung im 4-Sterne The Westin Hotel Leipzig zu einem Sonderpreis von 200? erhältlich.Tickets sind ab sofort unter www.meet-magento.de/tickets verfügbar. Die Veranstalter rechnen auch in diesem Jahr mit einem Besucherzuwachs zur Meet Magento #6.12, die mit über 500 Teilnehmern im Vorjahr bereits einen neuen Besucherrekord aufgestellt hat.

23. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2436 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Meet Magento

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Meet Magento

Meet Magento auf der CeBIT 2013

Vertreter von Magento Inc. zu Gast am Messestand

30.01.2013
30.01.2013: Leipzig, 30.01.2013 - Deutschlands führende Magento-Fachkonferenz Meet Magento präsentiert sich erstmalig vom 05. bis 09. März 2013 auf der CeBIT, der internationalen Messe für E-Commerce und digitale Industrie.Der Meet Magento Messestand in Halle 6 Stand L44 ist der zentrale Treffpunkt für das Magento-Ökosystem auf der CeBIT. Auf mehr als 70 qm gibt es ein abwechslungsreiches Programm und jede Menge Gelegenheiten um mit Online-Händler, Magento-Agenturen und Technologieanbietern ins Gespräch zu kommen.Unterstützt wird der Messeauftritt durch Vertreter von Magento Inc.. Sie werden eine... | Von Meet Magento

14.01.2013: Leipzig, 14.01.2013 - Vom 03. bis 04. Juni lädt die Magento-Fachkonferenz 'Meet Magento' wieder in das Leipziger Westin Hotel ein. Mit über 550 Teilnehmern möchte der Veranstalter Netresearch in diesem Jahr das fünfjährige Jubiläum feiern. Der Ticketverkauf für die Veranstaltung startet am 04. Februar. Als Dankeschön an alle Besucher gibt es die ersten 50 Tickets zum Jubiläumspreis von 100 Euro.Seit Anfang 2009 organisiert der Magento-Experte Netresearch die Veranstaltung 'Meet Magento', welche die ideale Plattform für den Austausch rund um das Shopsystem Magento bietet. 'Wir freuen ... | Von Meet Magento

Meet Magento #7.13 - Save the date

Mehr Austausch. Mehr Networking. Mehr International.

30.08.2012
30.08.2012: Leipzig, 30.08.2012 - Bereits zum siebten Mal lockt Deutschlands führende Magento-Konferenz 'Meet Magento' Online-Händler, E-Commerce-Experten, Technologieanbieter, Magento-Partner und Entwickler in die Messestadt Leipzig. Alle Beteiligten dürfen sich vom 03. ? 04. Juni 2013 auf ein anspruchsvolles Programm und reichliche Gelegenheiten zum Networking freuen.Der Erfahrungsaustausch zum Magento E-Commerce-Shopsystem steht auch 2013 klar im Fokus der Veranstaltung. In drei Vortragsräumen wird erneut ein vielfältiges Programm geboten, welches auf die individuellen Interessen von Händlern, En... | Von Meet Magento