ID Image Direkt - Stock Fotos für kleines Budget

Von ID Image Direkt GmbH

1,5 Mio Bilder ab 1,61 Euro

Pünktlich zum Jahresanfang 2012 meldet sich Image Direkt als eigenständige Bildagentur zurück. Zum Start stehen rund 1,5 Mio Bilder ab 1,61 Euro zur Verfügung. Freisteller, Bildern mit Textfreiraum, Symbol-und Lifestylebilder, Still- ,People- und Reisefotografie für Website, Powerpointpräsentation, Montage oder einfach für schmalere Budgets in Werbung und Redaktion. Zum Einstand verlost ImageDirekt im Januar, Februar und März 2012 je ein iPad2 unter allen Käufern. Voraussetzung zur Teilnahme an der Verlosung ist der Kauf einer Bildlizenz ab Wert 1,61 Euro.
Thumb Pünktlich zum Jahresanfang 2012 meldet sich Image Direkt als eigenständige Bildagentur zurück. Lange Jahre als Anbieter preiswerter Bilder aus dem RF-Bereich bekannt, hat Image Direkt die Schaffenspause genutzt, um ein neues Konzept im Markt der preiswerten Bilder für Jedermann zu entwickeln. Das Ergebnis kann sich auf www.imagedirekt.de sehen lassen und wendet sich an private Nutzer genauso wie an den Profi, der preissensible Kunden mit preiswerten, aber dennoch hochwertigen Bildern versorgen möchte, freie Grafiker oder kleinere Werbeagenturen. Wesentlicher Unterschied zu den etablierten Mitbewerbern auf diesem Sektor: statt auf Vorauszahlung durch den Kunden mit dem Verkauf von Credits zu setzen, ist bei ImageDirekt Transparenz der Kosten bei einfacher, unkomplizierter Bezahlung das Credo. Auch kleinste Beträge ab 1,61 Euro lassen sich bequem via Kreditkarte, Paypal oder per Onlineüberweisung bezahlen. Der Kunde geht so nicht in Vorleistung, die Bildkosten sind eindeutig den einzelnen Bestellungen zugeordnet und die finanzamttaugliche Rechnung wird direkt bei der Bestellung mitgeliefert. Dies ist besonders für Kunden interessant, die Bilder professionell nutzen und Bildkosten abrechnen müssen. Für Bild-Profis wie für private Nutzer von Image Direkt wurde der Weg zum Bild durch die innovative Usabality denkbar einfach gemacht: Merkliste und Warenkorb funktionieren auch ohne Login, die Registrierung auf der Site ist erst beim Bezahlen nötig und "on-the-fly" möglich. Wer möchte, kann sich auch mit seinem Facebook-Account einloggen. Blättern im Suchergebnis fällt weg, in den gefundenen Bildern bewegt man sich einfach mit Scrollen. Das übersichtliche Layout sorgt für eine klare Benutzerführung. Die Auswahl ist gross, rund 1, 5 Mio Bilder stehen zur Verfügung. Freisteller, Bildern mit Textfreiraum, Symbol-und Lifestylebilder, Still- ,People- und Reisefotografie für Website, Powerpointpräsentation, Montage oder einfach für schmalere Budgets in Werbung und Redaktion. Zum Einstand verlost ImageDirekt im Januar, Februar und März 2012 je ein iPad2 unter allen Käufern. Voraussetzung zur Teilnahme an der Verlosung ist der Kauf einer Bildlizenz ab Wert 1,61 Euro. Firmenkontakt ID Image Direkt GmbH Gunnar Lieb Hanauer Landstrasse 188 60314 Frankfurt Deutschland E-Mail: info@imagedirekt.de Homepage: http://www.imagedirekt.de Telefon: 00496980069442 Pressekontakt ID Image Direkt GmbH Gunnar Lieb Hanauer Landstrasse 188 60314 Frankfurt Deutschland E-Mail: info@imagedirekt.de Homepage: http://www.imagedirekt.de Telefon: 00496980069442