Jedes Know-how und immer Gewusst wie: Die Experten bringen einen höhere Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in Ihren Zielmärkten.
Wer heute als Unternehmer immer noch glaubt, in Sachen Dialogmarketing nicht tätig sein zu müssen, der hat mit Sicherheit schon von vornherein verloren. Doch das ist die absolute Minderheit. Denn zwischen Flensburg und Garmisch (und weit über die manchmal recht engen bundesdeutschen Grenzen hinaus) hat es sich in Entscheiderkreisen längst herumgesprochen, dass sich die eigenen Produkte und Dienstleitungen nicht ohne entsprechende, passgenaue Kommunikationsmaßnahmen vermarkten lassen. Wobei gilt: Umso schwieriger das Produkt ist, desto intensiver und vor allem zielgenauer muss die Kommunikation wirken. Neue Kunden (auch Key-Accounts) zu gewinnen und Stammkunden zu halten, indem diese in ihrem Kaufentscheidungsprozess dauerhaft reaktiviert werden, ist eine vordringliche Aufgabe jedes unternehmerischen Marketings. Ständig einsatzbereit, sozusagen Gewehr bei Fuß steht hierfür eine Form des Vertriebsmarketings, die praktisch dafür geschaffen ist: das B2B Telemarketing. Genau so, wie es der Fachdienstleister Saupe Telemarketing aus dem schwäbischen Mittelbiberach seit Jahrzehnten erfolgreich für seine Kunden praktiziert.
![]() |
Herr Angele angele@saupe-communi... |
|
![]() |
Herr Angele angele@saupe-communi... |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Jan Saupe () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Mit insgesamt sieben Auszeichnungen ist E.ON gleichzeitig die erfolgreichste Marke des Wettbewerbs. Alle Awards stehen im Zusammenhang mit der neuen Positionierung, darunter Auszeichnungen für Strategie, ... | mehr
Wenn die Natur Rätsel stellt: Ein mysteriöses Eulenbild auf einem Feld in Bayern Juni 2025. Wer in diesen Tagen aus dem Flugzeugfenster Richtung Salzburg blickt, entdeckt ... | mehr
Auszeichnung in zwei Kategorien für visuelle Identität der BEW Berliner Energie und Wärme, jung, strategisch, frauengeführt: OFF LABEL zeigt, wie moderne Markenarbeit Wandel sichtbar ... | mehr