Mittelstandspakete für Social Media von der Berliner Agentur famefact

Von famefact - track by track GmbH

Müssen Sie Ihren Social Media R.O.I. skalieren? Wollen Sie kurzfristig in den professionellen Social Media Bereich einsteigen, um ihren Kundenkontakt zu verbessern? Das Social Media Consultingunternehmen famefact bietet ab jetzt die socialtainment strategy für den Mittelstand an.
Mit der Berliner Social Media agency famefact verbinden Branchenkenner seit 2008 Social Media Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Das professionelle Erstellen von Strategien für große Marken stand bisher im Fokus des jungen Unternehmens. Inzwischen sind diverse Social Media Projekte umgesetzt worden und der Mittelstand hat sich in seinem Reifegrad weiterentwickelt. So sind inzwischen auch in kleineren Unternehmen Themen wie facebook, twitter, YouTube, google + und XING angekommen. Aus diesem Grund bietet famefact einen Strategieworkshop zur Einführung in den Bereich speziell für kleine und mittlere Unternehmen aus Deutschland. Dabei wird die socialtainment strategy als ein prozessoptimierter und z.T. softwarebasierter Ansatz dargestellt und entsprechend der individuellen Anforderungen entfaltet. Über einen Know-How-Transfer durch Workshops und Schulungen wird gewährleistet , dass Social Media von Unternehmern in-house professionell realisiert werden kann. Optional wird ab einem Mindestumsatz auch das übliche Social Ad- und Kommunikations-Management angeboten. Was noch vor kurzer Zeit nur für international tätige Unternehmen erschwinglich war, wird nun für Ihre Firma Realität. Unabhängig davon, ob Sie die Kundenbindung, die Ansprache von High Potentials oder die Innovation Ihrer Produkte anstreben, schafft die socialtainment strategy die Grundlage für Ihren nachhaltigen Erfolg in Social Media.
24. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gorden Wuebbe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1445 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

socialtainment strategy für B2B, B2C und HR