Mehr als 3.000 Mitarbeiter bei HANSA-FLEX beschäftigt

Von HANSA-FLEX AG

Die HANSA-FLEX AG befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Nachdem im vergangenen Geschäftsjahr 2011 ein Rekordumsatz von weit über 300 Millionen Euro erreicht wurde, erzielt der Systemanbieter für Hydraulik im Januar 2012 einen Bestwert bei den Mitarbeiterzahlen....

Bremen, 24.01.2012 - Die HANSA-FLEX AG befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Nachdem im vergangenen Geschäftsjahr 2011 ein Rekordumsatz von weit über 300 Millionen Euro erreicht wurde, erzielt der Systemanbieter für Hydraulik im Januar 2012 einen Bestwert bei den Mitarbeiterzahlen. Erstmals in der mittlerweile 50-jährigen Firmengeschichte sind über 3.000 Menschen weltweit bei HANSA-FLEX in Lohn und Brot. Nach Angaben des Unternehmens sind 1.750 Angestellte in Deutschland und über 1.250 in den 38 Auslandsgesellschaften tätig.

Auch für das Jahr 2012 blickt das familiengeführte Unternehmen positiv in die Zukunft. 'Wir gehen von weiterem, signifikantem Wachstum aus', berichtet Vorstandsvorsitzender Thomas Armerding. Neben dem zu erwartenden Wachstum in Ländern wie China und Brasilien, wuchsen auch die Umsatzzahlen in den europäischen und deutschen Niederlassungen.

Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe finden Sie im Internet

unter www.hansa-flex.com/unternehmen.html.

24. Jan 2012

Noch nicht bewertet