Das X-GLOO Eventzelt. Aufblasbar, abwaschbar, wunderbar

Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Das X-GLOO Zelt ist aufblasbar, wetterfest und kompakt transportierbar. Es kann von einer Person in 10 Minuten aufgebaut werden und ist der ideale Partner für Promotion Events, da es individuell gestaltet werden kann.
Frankfurt der 25. Januar 2012 Mit dem X-GLOO X-Act und X-GLOO X-Pert hat die X-CITE Werbesysteme GmbH seine Familie noch einmal vergrößert. Die X-GLOO Eventzelte sind in drei Größen (4x4 Meter, 5x5 Meter und 6x6 Meter) erhältlich. Die aufblasbaren Kuppelzelte sind ein Blickfang auf jedem Outdoorevent. Von einer Person in 10 Minuten aufgeblasen können die Eventzelte von nur einer Person problemlos und schnell aufgebaut werden. Die Seitenwände und optional erhältlichen aufblasbaren Vordächer können mittels Reißverschluss und Klettverbindern angebracht werden. Die X-GLOO Eventzelte kommen in zwei Gruppen; Das X-GLOO X-Act und das X-GLOO X-Pert. Das X-GLOO X-Act kommt als farbgebundenes Komplett-Set mit vier Seitenwänden in Silber. Aus den verschiedenen Wänden (Fenster, Zip, Standard) kann frei gewählt werden. Das individuell gestaltbare Eventzelt X-GLOO X-Pert kann ohne Aufpreis in vielen Farben gestaltet werden. Dach, Säulen, Regenschutz, Wände, Vordach ... alles kann individuell zesammengestellt werden. Zur Beschriftung kommen Klettbanner genauso zum Einsatz wie Siebdrucktechniken, Digitaldruck oder Aufnäher. Drei verschiedene Verbindungsstücke ermöglichen es Ihnen zwei oder mehr X-GLOO Eventzelte zu verbinden, und ausserdem halten sie zuverlässig Regen ab. Wir beraten Sie gerne und führen Ihnen die gewünschten Artikel vor, bei uns im Showroom oder bei Ihnen vor Ort. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Auf Wunsch bieten wir die Einlagerung, Pflege, Anlieferung und Aufbau der Faltzelte sowie die Bereitstellung von Promotionpersonal an. mb Weitere Informationen unter http://www.faltzelt24.de/
25. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Binder (Tel.: 069-150493025), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1662 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über X-CITE Werebesysteme GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von X-CITE Werebesysteme GmbH

22.10.2012: Frankfurt, 22.10.2012 Der Herbst markiert es schon, der Endspurt naht. Daher hat die X-Cite Werbesysteme GmbH wieder etwas neues ausgepackt. Neu in unserem Sortiment, wenn auch nicht selten angefragt und produziert sind unsere Werbebanner. Genau das richtige für Ausstellungen, Seminare, Präsentationen und Messen. Bedruckt werden die Werbebanner in brilliantem CMYK Solventdruck. Unsere Werbebanner gibt es in zwei Varianten. Als Werbebanner PVC und als Werbebanner Mesh. Das Werbebanner PVC ist eine 520gr. Gewebeplane und ideal für die Innen- und Aussenanwendung. Das Werbebanner Mesh ist e... | Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Vorbei sind die Tage der hartsitzigen Barhocker

Loungesessel laden ein zum verweilen und bieten eine Oase der Ruhe inmitten des Messerummels.

26.07.2012
26.07.2012: Frankfurt, 26.Juli 2012. Mit der Einführung der neuen Webseite www.x-cite-messestand.de hat die X-CITE Werbesysteme GmbH das Sortiment nicht nur um die Alu System Messestände erweitert, sondern auch das Zubehör aufgestockt. Nicht nur auf einem Messestand sind Tische und Stühle wichtig, zum Gespräch einladent, sondern auch im Büro oder der Firma gibt es Sitzecken, die gerne genutzt werden wollen. Nicht jede Firma hat ein kuscheliges Eckchen mit Sessel und Beistelltisch. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat neue Loungesessel ins Programm aufgenommen. Dick gepolstert, mit Kunstleder bezogen un... | Von X-CITE Werebesysteme GmbH

26.04.2012: Frankfurt, der 26.April 2012. Im letzten Newsletter hatten wir ja schon über den Stresstest berichtet, den unser Faltzelt Professional mit Bravour bestanden hatte. Jetzt setzt die X-CITE Werbesysteme GmbH noch einen drauf. Wir haben das Gestell noch einmal überarbeitet und die Kunststoffgelenke durch Aluminium ersetzt. Auch wenn es bei uns noch nicht vorgekommen ist, wird Kunststoff bei längerem Wettereinfluss spröde und brüchig. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat dem ganzen bei Ihrer Professional Serie einen Riegel vorgeschoben und den Kunststoff einfach durch gezogenes Aluminium ersetzt. ... | Von X-CITE Werebesysteme GmbH