Unser Faltzelt Professional hat den Stresstest bestanden.

Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Thumb Frankfurt der 25. Januar 2012 Das Faltzelt Professional ist über alle Zweifel erhaben. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat das Faltzelt Professional einem Dauerbelastungstest unterzogen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein gutes Jahr lang haben wir das Zelt bei Wind und Wetter, bei Sonne und Schnee im Ausseneinsatz gehabt und das kann sich sehen lassen. Die Nähte sind dicht, das Gestell ist unbeeinträchtigt und nach einer Behandlung mit einem Eimer heißen Wassers sah das Zelt so gut wie neu aus. Das beweist uns, das wir mit dem Faltzelt Professional genau die richtige Wahl getroffen haben. Es ist durch sein faltbares Gestell in kürzester Zeit aufgebaut und trotzdem robust genug bei jedem Wetter zu bestehen. Unsere Kunden, die ein robustes Zelt für den Dauereinsatz benötigen, oder es jede Woche woanders aufstellen fahren damit genau richtig. Regenrinnen ermöglichen es mehrere Zelte so miteinander zu verbinden, das auch bei starkem Regen niemand an den Verbindungsstellen nass wird. Durch Zusatzgewichte, die optional erworben werden können und die Möglichkeit, das Zelt durch Bodenhaken in der Erde zu verankern wird auch ein stärkerer Wind nicht zu einer Zitterpartie. Orkangarantie können wir allerdings auch keine gewähren, aber zwei Jahre Garantie auf das Gestell sind eine Selbstverständlichkeit bei X-CITE. Unsere Dächer sind in acht Farben verfügbar und natürlich auch vollflächig beruckbar.Auf Wunsch bieten wir auch die Einlagerung, Pflege, Anlieferung und Aufbau der Faltzelte sowie die Bereitstellung von Promotionpersonal an. mb Weitere Informationen unter http://www.faltzelt24.de/