ASUS präsentiert ersten Windows®-basierten All-in-One PC mit 27 Zoll Bildschirmdiagonale

Von ASUS COMPUTER GmbH

360° Multimedia: ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C inklusive ASUS SonicMaster(TM) Technologie, externem Subwoofer, TV-Funktion und großem Datenspeicher

Mit dem ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C präsentiert ASUS seinen bisher größten All-in-One PC - ASUS SonicMaster(TM) Technologie und externer Subwoofer inklusive. Das Multimedia-Terminal für Zuhause zeichnet sich durch die Bildschirmdiagonale von 68,6...

Ratingen, 24.01.2012 - Mit dem ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C präsentiert ASUS seinen bisher größten All-in-One PC - ASUS SonicMaster(TM) Technologie und externer Subwoofer inklusive. Das Multimedia-Terminal für Zuhause zeichnet sich durch die Bildschirmdiagonale von 68,6 Zentimetern (27 Zoll), ein MVA-Panel (Multi-domain Vertical Alignment) mit einem Blickwinkel von 178° und eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten aus. Für eine kraftvolle Leistung und eine flüssige Film- und Videodarstellung stattet ASUS den PC mit einem Intel® Core(TM) i5 Prozessor, einer NVIDIA® GeForce® GT540M Grafikkarte und 6 GB Arbeitsspeicher aus. Abgerundet wird das Multimedia-Paket durch die riesige und energiesparende 2.000 GB große Festplatte, die ausreichend Speicherplatz für umfangreiche Filmsammlungen bietet. Der neue ASUS All-in-One PC basiert auf dem Microsoft® Windows® 7 Home Premium Betriebssystem.

Reduziertes Design mit dem Plus an Bedienkomfort

Mit seinem rahmenlosen Display, den abgerundeten Kanten und dem besonders flachen Design passt sich der Neuling mühelos in jede Wohnumgebung ein. Ob platzsparend an der Wand oder repräsentativ im Wohnzimmer platziert, der ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C macht überall eine gute Figur. Besonders stabil erweist sich der PC durch den Metallfuß, der ihm einen sicheren Halt verschafft. Dank kabelloser Tastatur, Maus und integriertem WLAN fällt zudem kein unschönes Kabelgewirr an. Einen optimalen Betrachtungswinkel ermöglicht der All-in-One PC mittels seiner Kippfunktion. Spielend leicht lässt sich das Display nach vorne oder hinten kippen und so ideal auf die jeweilige Sitzposition ausrichten. Von dieser Funktion profitieren Anwender beispielsweise bei längeren Videochats, die sich dank integrierter 2.0 Megapixel Kamera mühelos realisieren lassen.

Top Ausstattung mit vielen Extras

Ob Sehen oder Hören - der ASUS All-in-One PC ET27000INKS-B005C überzeugt in jeder Hinsicht. Ausgestattet mit dem DTS zertifizierten ASUS SonicMaster(TM) Soundsystem ermöglicht er eine kristallklare Soundwiedergabe ohne Verzerrungen. Für eine noch druckvollere Musikwiedergabe liefert ASUS zusätzlich einen externen Subwoofer aus, der schnell mit dem PC verbunden ist. Darüber hinaus verfügt der All-in-One PC dank DVB-T Tuner über eine integrierte TV-Funktion sowie einen DVD-Brenner und einen Blu-Ray-Player. Eine hochwertige TV-Fernbedienung rundet die umfangreiche Ausstattung ab. Zum Anschluss eines mobilen Zweitrechners oder eine Tablets verfügt der ASUS All-in-One PC ET27000INKS-B005C außerdem über eine HDMI-Schnittstelle. Kamera- oder Handybilder überspielt der 3-in-1 Card Reader und mittels der zwei USB 3.0 und drei USB 2.0 Schnittstellen lassen sich weitere Geräte mit dem PC verbinden.

Verfügbarkeit

Der ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C ist ab Februar im Fachhandel in Deutschland und Österreich verfügbar.

Preis

Der Preis für den ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C beträgt 1.399,- Euro (UVP inkl. MwSt.)

Spezifikationen ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C

- Display: 68,6 cm / 27 Zoll (Full-HD, Auflösung: 1.920 x 1.080), MVA-Panel, maximale Helligkeit: 250 cd/m², Kontrastverhältnis: 1000:1, Blickwinkel: 178°(H) / 178°(V)

- CPU: Intel® Core(TM) i5-2400s

- Chipsatz: Intel® H61

- Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1 GB DDR 3 RAM

- Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)

- Laufwerk: Tray-In Blu-Ray-Player / DVD-Brenner-Combo-Laufwerk

- Besonderheiten: ASUS SonicMaster(TM) Technologie, 2 x 3,5 W Lautsprecher (DTS zertifiziert), zusätzlicher externer Subwoofer, Mikrofon und Kopfhöreranschluss, integrierter TV-Tuner (DVB-T)

- Kommunikation via Ethernet: 10/100/1000 MBit/s integriert

- WLAN 802.11 b/g/n integriert

- Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3 RAM 1.333 MHz (2 Slots, max. 8 GB)

- Festplatte: 2.000 GB SATA II 5.400 U/Min (3,5 Zoll)

- Schnittstellen: 2 x USB 3.0, 3 x USB 2.0, HDMI in, HDMI out, VGA in

- Card Reader: 3-in-1

- Netzteil: 150 Watt

- Zubehör: Tastatur und Maus (kabellos), TV-Fernbedienung

- Webcam: 2,0 Megapixel

- Gewicht: <15 kg

- Abmessungen: 660 x 508 x 233 mm

- Farbe: schwarz

Garantie

Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt für den ASUS All-in-One PC ET2700INKS-B005C zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.

Stand: 24. Januar 2012 - Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

24. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel