PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Festnetz-Telefonanschluss inkl. Telefon für nur 14,95 - im Monat


Von HFO Telecom AG

HFO Telecom: Neues Telefon gefällig?

Hof, 23. Januar 2012 ? Bei der im bayerischen Hof ansässigen HFO Telecom AG bekommen Kunden ab sofort kostenfrei zum neuen Tarif HFO Home Plus ein hochwertiges tragbares Telefon geliefert. Für Kunden, die dem konservativen Festnetzanschluss treu sein...
Thumb

Hof/Saale, 24.01.2012 - Hof, 23. Januar 2012 ? Bei der im bayerischen Hof ansässigen HFO Telecom AG bekommen Kunden ab sofort kostenfrei zum neuen Tarif HFO Home Plus ein hochwertiges tragbares Telefon geliefert.

Für Kunden, die dem konservativen Festnetzanschluss treu sein wollen, aber dennoch mit einem topaktuellen Tarif sparen möchten, bietet die HFO Telecom nun eine wertige Alternative: HFO Home Plus.

Der Tarif HFO Home Plus, bei dem der Kunde seine Rufnummer behalten kann und alle Festnetz-gespräche nach Deutschland und in 47 weitere Länder inklusive ist, bietet ein aktuelles tragbares Telefon obendrein kostenlos dazu ? und das zum unschlagbaren Preis von 14,95 Euro monatlicher Grundgebühr.

Das Telefon (Panasonic KX-TU-301) das die HFO gratis ihren Kunden zur Verfügung stellt verfügt über große Tasten, die die Bedienung erleichtern und ist Hörgeräte-kompatibel. Das beleuchtete Farbdisplay und die Tasten mit Notruffunktion machen das Gerät zu einem familienfreundlichen Allrounder.

Sämtliche Details zu HFO Home Plus finden Sie hier: www.telefonanschluss-home.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1125 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!