Qualität mit Stil - Dinion HD 1080p Kamera von Bosch gewinnt GOOD DESIGN TM Award

Von Bosch Sicherheitssysteme GmbH

Die Dinion HD 1080p Überwachungskamera von Bosch hat den 2011 GOOD DESIGNTM Award in der Kategorie "Protective Equipment" für ihr herausragendes Design erhalten. Der vom "Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design" und dem "European Centre for...

Grasbrunn, 24.01.2012 - Die Dinion HD 1080p Überwachungskamera von Bosch hat den 2011 GOOD DESIGNTM Award in der Kategorie "Protective Equipment" für ihr herausragendes Design erhalten. Der vom "Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design" und dem "European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies" vergebene Award gilt als international renommierteste Auszeichnung im Bereich Produktdesign. Design-Firmen und Hersteller aus aller Welt bewerben sich jedes Jahr für den begehrten Preis.

"Bei der Entwicklung des neuen Designs war es unser Ziel, die Bosch Markenidentität unverfälscht wiederzugeben: Detailgenauigkeit und höchste Qualität standen dabei besonders im Fokus" so Olav Boiten, Produktmanager bei Bosch Sicherheitssysteme GmbH. Die neue Kamera verfügt über ein vollständig neu gestaltetes Gehäuse, das in seinem Inneren genügend Raum für hochentwickelte High-Definition Technik bietet.

Die Dinion HD-Kameras von Bosch sind für ihre erstklassige Technik bekannt, die hochauflösende Bilder, überzeugende Farbwiedergabe und außerordentliche Ergebnisse selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen garantiert. Die Geräte eignen sich besonders für die Überwachung belebter Umgebungen mit viel Betriebsamkeit, also Orte, an denen die Wahrnehmung von Details entscheidend für die Sicherheit aller ist. Dank der integrierten HD-optimierten IVA-Funktion (Intelligent Video Analysis), kann die Kamera automatisch kritische Situationen auf dem Bildschirm markieren und auf diese Weise das Sicherheitspersonal bei ihrer Arbeit unterstützen.

Die GOOD DESIGNTM Awards prämieren zum wiederholten Male die herausragende Design-Qualität der Bosch Sicherheitssysteme GmbH. Im Jahr 2010 konnte das Unternehmen bereits einen Preis für das CSS 900 Ultro Diskussionssystem mit nach Hause nehmen, und im Jahr 2009 wurde die MIC400 Kamera ausgezeichnet.

24. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis