Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Telematik-Markt auf der CLOUDZONE 2012: wepro GmbH präsentiert ihre Cloud-Lösung Wetura

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vom 10.-11.05.2012 findet die CLOUDZONE 2012 in Karlsruhe statt. Ziel der Messe ist es, hochwertige Cloud-Lösungen gerade für kleine und mittelständische Unternehmen zu präsentieren. Auch die wepro GmbH ist mit ihrer umfangreichen Wetura Cloud-Lösung...

Ahrensburg bei Hamburg, 24.01.2012 - Vom 10.-11.05.2012 findet die CLOUDZONE 2012 in Karlsruhe statt. Ziel der Messe ist es, hochwertige Cloud-Lösungen gerade für kleine und mittelständische Unternehmen zu präsentieren. Auch die wepro GmbH ist mit ihrer umfangreichen Wetura Cloud-Lösung vertreten.

"Wir als wepro GmbH freuen uns, auf der CLOUDZONE 2012 auch unseren Beitrag zum cloud computing präsentieren zu können. Wir sehen diese Messe als fachorienterte Plattform, auf der sich Innovationen und neue Entwicklungsansätze ebenso wiederspiegeln, wie sich Fachpublikum professionell informieren kann.", erklärt Georg Koutsouras (Leiter Verkauf, wepro GmbH).

Wetura ist eine Cloud-Lösung mit APE over SSL. Dieser Standard beruht auf einem Ajax Push Engine mit 256 Bit Verschlüsselung. Speziell in Bezug auf die Verschlüsselung wurde APE maßgeblich durch die wepro GmbH mit- und weiterentwickelt.

Wetura ist jedoch kein starres System: "Trotz dieser breiten Grundlage wird Individualität bei uns sehr groß geschrieben. Das heißt für uns, dass wir nicht eine starre Version anbieten, sondern mit unseren Kunden eine für sie ideale "eigene Version" schnüren, die zu 100 Prozent ihren Bedürfnissen entspricht. Und auch die kann jederzeit wieder neu angepaßt werden, um schnell und reibungslos neue Anforderungen bewältigen zu können - also immer up to date zu sein." ,sagt Koutsouras.

Das umfangreiche Cloud-System Wetura bietet insgesamt 8 Module, welche nahezu alle Unternehmensbereiche abdecken kann. So sind beispielsweise die Module "WeERP" auf Warenwirtschaftssysteme, "WeproLOC" auf Flottenmanagement und WeJOB auf Auftrags- und Tourenmanagement spezialisiert. "WeCRM" ist, wie der Name schon sagt, speziell für Kundenbeziehungsmanagement entwickelt und das Modul "WeMVSP" ist wiederum ein Abrechungstool für MVNO (Mobile Virtual Network Operators).

Die Wetura-Software bietet damit umfassende Lösungen für nahezu alle Bereiche und erlaubt Unternehmen, alle betreffenden Abläufe zu optimieren. Das erkannte auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und fördert diese innovative Lösung der wepro GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2188 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt‐ und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik‐Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing‐Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik‐Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“.

Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die unabhängig geprüften Telematik-Anbieter.

Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human-Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV.


Mediengruppe Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg / Hamburg
Tel.: +49 4102 20545-40
Fax: +49 4102 20545-43
redaktion@telematik-markt.de

Telematik.TV
http://www.telematik.tv
Tel.: +49 4102 20545-42
Fax: +49 4102 20545-43
ttv@telematik-markt.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mediengruppe Telematik-Markt.de lesen:

Mediengruppe Telematik-Markt.de | 14.03.2019

m2m Germany nimmt IoT-Lösungen von Sensing Labs ins Angebot auf

Wehrheim, 13.03.2019. m2m Germany baut beständig sein Partnernetzwerk aus, um den Anforderungen der Märkte gerecht zu werden und die eigene Technologiekompetenz zu erweitern. Speziell in Bezug auf LoRaWAN-Lösungen hat sich m2m Germany f...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 14.03.2019

Nufatron errechnet Einsparpotenzial durch digitales Fuhrparkmanagement bei Pkw-Flotten

Wil (Schweiz), 13.03.2019. Wer sich eine Flottenmanagementlösung kauft, stellt sich oft die Frage: „Wieviel Kosten kann man mit einer solchen Lösung denn überhaupt einsparen?“ Ganz klar, eine Flottenmanagementlösung kann den Verwaltung...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 13.03.2019

Scania Driver Competitions: Wer zieht in das Europafinale des Fahrerwettbewerbs ein?

Koblenz, 12.03.2019. Nach Abschluss des Theorietests Ende Januar 2019 ist es nun soweit: Am 16. und 17. März 2019 müssen sich 20 Lkw-Fahrer aus Deutschland, 10 aus Österreich und 10 aus der Schweiz in praktischen Fahrübungen beweisen. Nur ...