Bedarfsbündelungen im Bereich von Druckerzeugnissen bringen viele Vorteile.

Von Rainbowprint.de Druckerei Ganz

Moderne Einkaufsstrategien setzen auf Druckleistungen aus 1 Hand.

Zellingen-Retzbach: Rainbowprint.de, der Onlineshop des renommierten Unternehmens Druckerei Ganz legt als Gesamtsortimentler nicht nur Wert auf eine erstklassige Qualität, sondern auch auf Schnelligkeit im Produktionsablauf sowie bei der Auslieferung und dieses bei knallhart kalkulierten Preisen.
Bei modernen Einkaufsstrategien setzen kosten- und qualitätsbewusste Unternehmen immer mehr auf Bedarfsbündelungen, d. h. auf Lieferanten, die in der Lage sind, artverwandte Produkte als ein Gesamtpaket anzubieten. Eine enge Zusammenarbeit mit einem solchen Lieferanten bringt nicht nur Vorteile hinsichtlich einer Verminderung des administrativen Aufwands im Einkauf, sondern auch die eines engen und vertrauensvollen Dialogs. Grundvoraussetzungen für den Bezug bei einem "Stammlieferanten" sind jedoch die Faktoren hohe Produktqualität, günstige Preise, Lieferschnelligkeit und Lieferzuverlässigkeit. Im Bereich der Druckerzeugnisse setzt für alle diese Kriterien in ganz großem Maße Rainbowprint.de, der Onlineshop der Druckerei Ganz Maßstäbe. Das renommierte Unternehmen legt nicht nur Wert auf eine erstklassige Qualität sondern auch auf Schnelligkeit im Produktionsablauf sowie bei der Auslieferung und dieses bei knallhart kalkulierten Preisen. Dabei umfasst die Produktpalette das gesamte A-B-C einer Online-Druckerei wie z. B. Aufkleber, Blöcke, Broschüren, Briefpapier, Farbproof, Faltblätter, Flyer, Folder, Magazine, Neon Plakate (http://www.rainbowprint.de/websale7/Neon-Plakate-DIN-A1.htm?shopid=druckerei-ganz&act=category&cat_index=000271), Schreibtischunterlagen, Sponsor-Flyer (http://www.rainbowprint.de/websale7/Flyer-DIN-A8.htm?shopid=druckerei-ganz&act=category&cat_index=000193), Visitenkarten, Wandkalender oder ganze Businesspakete. Übersichtlich angeordnet und detailliert beschrieben sind die einzelnen Produkte schnell zu finden. Allerhöchsten Wert legt das Unternehmen natürlich auch auf ein einfaches Bestellprocedere wie z. B. bei der Eingabe der Druckdaten. Eine Rückrufhotline gewährleistet auch einen direkten Dialog mit den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Neben Business-Kunden steht der Online-Shop auch privaten Kunden offen. Auch für diese gelten die gleichen hohen Qualitäts- und Leistungskriterien, die dem Shop zu Eigen sind. Hier macht sich die jahrzehntelange Erfahrung der Druckerei Ganz bemerkbar, deren Anspruch es ist, mit ihren Produkten den Kunden einen gleichbleibend hohen Standard bei günstigen Preisen anzubieten.Die ausführliche und gut strukturierte Webseite www.rainbowprint.de (http://www.rainbowprint.de) gibt Neukunden und Stammkunden einen umfassenden Überblick über das gesamte Sortiment und Leistungspaket. . Angaben zum Unternehmen: Rainbowprint.de Druckerei Ganz Inhaber: Norbert Ganz Paradiesstr. 10 97225 Zellingen-Retzbach Tel.: 09364 8173-0 Fax: 09364 8173-173 email: info@rainbowprint.de Internet: www.rainbowprint.de (http://www.rainbowprint.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Rainbowprint.de Druckerei Ganz Eva Dubiel Paradiesstr. 10 97225 Zellingen-Retzbach Deutschland E-Mail: info@rainbowprint.de Homepage: http://www.rainbowprint.de Telefon: 09364/8173-0 Pressekontakt Rainbowprint.de Druckerei Ganz Eva Dubiel Paradiesstr. 10 97225 Zellingen-Retzbach Deutschland E-Mail: info@rainbowprint.de Homepage: http://www.rainbowprint.de Telefon: 09364/8173-0
25. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Dubiel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 3297 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Rainbowprint.de Druckerei Ganz

Institution
Ihr Kommentar*