BREMI ergänzt Aftermarketprogramm mit einzigem Original-Zündleitungssatz für TSI Motoren der Volkswagengruppe

Von BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG

Neu im Aftermarket-Sortiment: BREMI stellt als einziger OE-Zündleitungslieferant für VW-TSI Motoren den Original-Zündleitungssatz für den Ersatzteilmarkt vor.

(ddp direct)Herrenberg, 26. Januar 2012 Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG ist der weltweit einzige OE-Zündleitungslieferant für die neuen Audi-TFSI und VW-TSI Motoren und erweitert sein breit gefächertes Aftermarket-Sortiment mit dem Original-Zündleitungssatz in neu entwickelter Technologie. Die aktuelle 1,2 ltr. TFSI/TSI Motorengeneration der Volkswagengruppe erfordert für den störungsfreien Betrieb sowie zur Einhaltung der EURO-5-Abgasnorm eine komplett neu entwickelte, innovative Zündleitungstechnik. Sowohl die Kabel- als auch die Verbindungstechnik wurde exklusiv von BREMI für die hohen Ansprüche dieser neuen leistungsstarken, verbrauchsoptimierten Motoren entwickelt. Dieser neue Zündleitungssatz ist ab sofort unter der Bestellnummer 9A30B200 für den Einsatz in über 30 Fahrzeugmodellen der Marken Audi, Seat, Skoda und VW ausschließlich bei BREMI erhältlich. Als ausgezeichneter Partner der internationalen Automobilindustrie steht BREMI seit Jahrzehnten für uneingeschränkte Qualität, innovative Produktentwicklungen und besten Kundenservice und erfüllt damit den höchsten Standard. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/c5j3pi Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/kfz-markt/bremi-ergaenzt-aftermarketprogramm-mit-einzigem-original-zuendleitungssatz-fuer-tsi-motoren-der-volkswagengruppe-42154 === VW-TSI Zündleitungssatz (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/akrdp0 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/vw-tsi-zuendleitungssatz Firmenkontakt BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG Tina Wenzel Einsteinstrasse 1 71083 Herrenberg Deutschland E-Mail: t.wenzel@bremi.de Homepage: http://www.bremi.de Telefon: +49 (0) 7032 - 955 3052 Pressekontakt BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG Tina Wenzel Einsteinstrasse 1 71083 Herrenberg Deutschland E-Mail: t.wenzel@bremi.de Homepage: http:// Telefon: +49 (0) 7032 - 955 3052
26. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Wenzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1990 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG

Ausgezeichnete Qualität, exzellenter Service und Top Logistik: BREMI im Kreis der Besten beim VW Supply Award

Für höchste Leistungen bei Qualität, Service und Logistik wird die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG mit dem VW Supply Award 2010 ausgezeichnet.

15.09.2011
15.09.2011: (ddp direct) Herrenberg, 15. September 2011. BREMI wurde im Bereich Fahrzeugelektrik/ Fahrzeugelektronik von Volkswagen Südamerika mit dem VW Supply Award prämiert und gehört damit zu den weltweit besten Zulieferern der Volkswagen AG. Mit dieser begehrten Auszeichnung wurden die außergewöhnlichen Leistungen der BREMI Fahrzeug-Elektrik auf den Gebieten Produktqualität, Service und Logistik eindrucksvoll von VW gewürdigt. Als ausgezeichneter Partner der internationalen Automobilindustrie steht BREMI seit Jahrzehnten für uneingeschränkte Qualität, innovative Produktentwicklungen und... | Von BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG