info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

Avinity - Die neue Premium-Kabelmarke fürs Heimkino

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Avinity weckt Leidenschaften


Echte Heimkino-Enthusiasten geben sich nicht mit dem erstbesten Equipment zufrieden. Alle Einzelkomponenten werden exakt aufeinander abgestimmt, damit nichts das Sehund Hörerlebnis schmälert. Das Bild muss gestochen scharf, der Ton kristallklar sein,...

Monheim, 25.01.2012 - Echte Heimkino-Enthusiasten geben sich nicht mit dem erstbesten Equipment zufrieden. Alle Einzelkomponenten werden exakt aufeinander abgestimmt, damit nichts das Sehund Hörerlebnis schmälert. Das Bild muss gestochen scharf, der Ton kristallklar sein, wobei sogar die Emotionen des unterschiedlichsten Genres erlebbar sein sollten.

Leider wird im Eifer des Gefechts oft vergessen, dass Verbindungskabel eine wichtige Rolle für den perfekten Sehund Hörgenuss spielen. Kabel sind aufgrund mangelnder Material- und Verarbeitungsqualität meist der Störfaktor Nummer eins.

Raffiniertes Design trifft ausgereifte Technik

Mit Avinity kommt eine neue Premiummarke auf den Markt, die bereits jetzt aus rund 150 ausgereiften Einzelprodukten besteht. Mit unterschiedlichen Varianten von HDMI, Antenne Koax, SAT, YUV, Scart, S-Video, Composite, ODT, Digital-Cinch, Cinch- Stereo, Klinke, Subwoofer- und auch Lautsprecherkabeln wird der komplette Heimkinobereich abgedeckt. Schon auf den ersten Blick sieht man Avinity an, dass neue Maßstäbe gesetzt wurden. Ingenieure und Designer haben gemeinsam neue Wege beschritten. Das Ergebnis sind Kabel, die nicht nur gut aussehen, was Ästheten durchaus auch zu schätzen wissen, sondern vor allem Kabel, die für astreine Bild- und Tonqualität sorgen. Nicht umsonst gibt es auf alle Avinity-Kabel 30 Jahre Garantie.

Mehr Infos zu Avinity-Kabeln : www.avinity-cable.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1460 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 28.10.2014

Kinderohren brauchen besonderen Schutz

Monheim, 28.10.2014 - Fragt man Kinder und Jugendliche, muss Musik vor allem eins sein: laut, sehr laut sogar!Und damit sind - auch wenn es der Nachwuchs partout nicht hören will- Hörschäden und Tinnitus-Symptome bereits vorprogrammiert.Oft wird n...
Hama GmbH & Co KG | 23.10.2014

Kleine Energieriegel

Monheim, 23.10.2014 - Es ist oft wie Murphys Gesetz: Wenn etwas schief gehen kann, dann geht's schief. In der heutigen Zeit ist das häufig der Akku des Smartphones oder des Tablets. Der wird nämlich unterwegs immer dann leer, wenn man dringend tele...
Hama GmbH & Co KG | 08.10.2014

Hama Kopfhörer-Adapter für A380

Monheim, 08.10.2014 - Nach dem erfolgreichen Launch des Travel-Retail-Sortiments im letzten Jahr erweitert Zubehörspezialist Hama nun das Angebot um weiteres Reisezubehör.Mit dem neuen Flugzeug-Adapter bietet Hama nun erstmals einen passgenauen Ada...