MAXICARD und KÖLNBÄDER GmbH finden die ideale Lösung für Vorteilskarten

Von MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

Die KölnBäder GmbH betreibt derzeit 14 Bäder in der Dom-Metropole. Den Besuchern werden viele verschiedene Aktivitäten zur Auswahl gestellt, wie z.B. Wellness-Angebote oder Aquafitness-Kurse. Neuestes Projekt ist der Lentpark, mit einer spektakulären...

Viersen, 25.01.2012 - Die KölnBäder GmbH betreibt derzeit 14 Bäder in der Dom-Metropole. Den Besuchern werden viele verschiedene Aktivitäten zur Auswahl gestellt, wie z.B. Wellness-Angebote oder Aquafitness-Kurse. Neuestes Projekt ist der Lentpark, mit einer spektakulären Eishochbahn, Eisarena, Schwimmbad, Saunaanlage und einer ökologischen Badeteichanlage im Freibadebereich. Diese sportgerechte Freizeitanlage ist einmalig in Europa.

Dem Kunden werden Vorteilskarten geboten, mit denen er 10% bis 25% Nachlass (z.B. auf den Eintrittspreis) erhält. Im Zuge eines neuen, innovativen Marketingkonzeptes werden die vorher auf normalen, immer gleichen Plastikkarten gedruckten Vorteilskarten jetzt mit Sonderdruck zu Sammlerstücken, wie unser Beispiel Sonderedition "Lentpark Platin" zeigt.

Das Projekt wurde begleitet und gemeinsam realisiert mit der Maxicard GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme, die eine langjährige Erfahrung am Markt hat. Besonders wichtig für die KölnBäder GmbH ist der komplette und erfahrene Service in den Bereichen Plastikkarten und Kartendruck.

Die KölnBäder GmbH setzt auf die Re-Transfer-Drucktechnologie, die einen randlosen Druck in sehr guter Bildqualität ermöglicht. Darüber hinaus können mit einem Re-Transfer-Kartendrucker auch kontaktlose Transponderkarten ohne Druckaussetzer im Bereich der Antenne und des Chipmoduls bedruckt werden.

25. Jan 2012

Noch nicht bewertet