Holzmöbel aus Meisterhand.

Von Domani Möbelwerkstatt GmbH

Merdingen: Die Domani Möbelwerkstatt GmbH steht für einen perfekten Innenausbau im privaten und öffentlichen Raum. Die Firma beherrscht die Kunst, Möbel zu machen und bietet Wohnkultur zum Wohlbefinden.
Thumb Holzmöbel stehen seit jeher für Wärme, Behaglichkeit, Qualität und Langlebigkeit. Zu wahren Meisterstücken werden sie jedoch, wenn sie von Domani entworfen und gebaut werden. Leicht und zierlich die einen, überraschend funktional, fernöstlich schlicht oder italienisch elegant die anderen, Domani Möbel stehen für zeitlose Schönheit und Beständigkeit. Wie kaum ein anderes Unternehmen beherrscht die Möbelwerkstatt aus Merdingen die Kunst, solides Handwerk und visionäres Design (http://www.domani-moebel.de/tisch-medusa.php) miteinander zu verbinden. Klar und kompromisslos stellt Domani das ganzheitliche Wohnbedürfnis des Menschen in den Mittelpunkt. Das Resultat findet sich in einem unverwechselbaren Interieur von schlicht und einfach bis hin zu komplex und edel, das auch den anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellt. Beispiele finden sich in Ladeneinrichtungen, Büros, Praxen, Restaurants, Bars, Küchen, Schwimmbäder, Empfangshallen oder in anspruchsvollen Privatwohnungen. Dabei sieht sich Domani als der kompetente Partner für den professionellen Innenausbau im privaten und öffentlichen Raum. Das Leistungsspektrum umfasst dabei neben perfekten Schreinerarbeiten (http://www.domani-moebel.de/ausstellung.php) von Meisterhand auch die kompetente technische und gestalterische Beratung und Planung in Zusammenarbeit und Abstimmung mit Architekten. Auch die Zusammenarbeit der Möbelwerkstatt mit international bekannten Designhäuser sowie ausgesuchten Partnern im Küchen- und Badbereich spricht für den hohen Anspruch, den Domani an sich selbst stellt. Auf der Webseite www.domani-moebel.de (http://www.domani-moebel.de) finden Interessenten eindrucksvolle Kollektionen. Gerne können auch die Ausstellungsräume der Möbelwerkstatt in Merdingen besucht werden. Auf 500 qm Ausstellungsfläche finden sich hier Einzelmöbel aus der Domani Kollektion, Sonderanfertigungen, eigene Küchen und Kunst. Angaben zum Unternehmen: Domani Möbelwerkstatt GmbH Geschäftsführer: Thomas Link Römerweg 4 79291 Merdingen Tel.: 07668 - 9291 Fax: 07668 - 94461 email: info@domani-moebel.de Internet: www.domani-moebel.de (http://www.domani-moebel.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Domani Möbelwerkstatt GmbH Thomas Link Römerweg 4 79291 Merdingen Deutschland E-Mail: info@domani-moebel.de Homepage: http://www.domani-moebel.de Telefon: 07668/9291 Pressekontakt Domani Möbelwerkstatt GmbH Thomas Link Römerweg 4 79291 Merdingen Deutschland E-Mail: info@domani-moebel.de Homepage: http://www.domani-moebel.de Telefon: 07668/9291