Täglich Energie und Fitness tanken

Von FitLine

Optimale Zellversorgung durch intelligente Nahrungsergänzung

Den Aufgaben des Alltags gelassener und ruhiger zu begegnen ist der Wunsch eines Jeden. Dazu kann Ihnen eine gezielte Nahrungsergänzung verhelfen, die täglich durch eine optimale Zellversorgung Energie und Fitness steigert.
Wir alle kennen aus eigener Erfahrung die täglichen "Tiefs", in denen uns die Versorgung der Körperzellen mit der notwendigen Energie fehlt. Um den täglich höher werdenden Anforderungen in Familie, Beruf und auch in der Freizeit gewachsen zu sein, benötigt unser Körper eine gezielte Unterstützung, z.B. durch sinnvolle und intelligente Nahrungsergänzung (http://www.regional.de/lp/605_3359). Diese läßt sich auch für Sie individuell zusammenstellen ! Auf diesem Weg unterstützen wir Sie gerne, sprechen Sie uns an, ganz egal ob telefonisch(06784-7889) , persönlich in 55743 Fischbach oder per E-Mail (prinz.friedhelm@gmx.de). Auch auf unserer Homepage (www.29266.well24.com) erhalten Sie genaue Informationen über die seit vielen Jahren bewährten und geprüften Produkte und können diese problemlos direkt bestellen. Firmenkontakt FitLine Friedhelm Prinz Hauptstraße 14a 55743 Fischbach Deutschland E-Mail: prinz.friedhelm@gmx.de Homepage: http://fitline.com/?TP=29266&cid=81 Telefon: 06784-7889 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
26. Jan 2012

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friedhelm Prinz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FitLine