web-netz erhält BVDW Zertifikat im Bereich SEA

Von web-netz GmbH

Thumb Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat ca. 30 Online-Marketing Agenturen mit Schwerpunkt „Suchmaschinenmarketing“ zertifiziert. Der Sinn des SEA-Zertifikats ist es eine professionelle und nachhaltige Arbeitsweise auf höchster Qualitätsstufe zu bescheinigen. Firmen wird es so erleichtert sich in der Agenturlandschaft zurechtzufinden und den richtigen Dienstleister für sich zu finden. Die umfangreichen Kriterien des Gremiums umfassen die Erfahrung, die Arbeitsweise, die Kundenzufriedenheit, sowie das Engagement am Markt in Form von Vorträgen und Forschungsarbeiten. Die Full-Service-Internet Agentur web-netz aus Lüneburg überzeugt in diesem Rahmen den BVDW im Bereich des Suchmaschinenmarketings (SEA). Die Agentur punktet vor allem bei der Kundenzufriedenheit und der professionellen Arbeitsweise. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen uns in unserer Arbeit bestätigt“, so der Geschäftsführer Patrick Pietruck. Das jährlich vom BVDW vergebene Qualitätszertifikat für SEA bescheinigt der Online-Marketing Agentur nun „schwarz-auf-weiߓ eine exzellente Arbeitsweise.