Minderschweres Google Panda 3.2 Update mag gute Neuigkeit für zuvor betroffene sein

Von Mehr-Backlinks.de - Inh. Jetlir Izairi

Google verbessert weiterhin die Ergebnisse

Verschiedene Website Administratoren melden, dass es Besucherschwankungen letzte Woche gab, was Google heute als den neusten Panda Update bestätigte.
In den letzten Wochen kam es immer wieder zur Notiz von Webmastern, dass es zu Schwankungen in den Besuchern kam. Diese Spekulation führte zu der Annahme, dass Google das erste Panda Update im Jahr 2012 ausgefahren hat. Diese Spekulation wurde am Donnerstag von "Search Engine Land" bestätigt, mit der Bestätigung von Google das es ein eher kleines Update war. Was aber interessanter sein mag ist, dass es nur Verbesserungen von den Updates zuvor sind. Während einige Webseiten einen großen Aufschrei gemacht haben weil diese zuvor negativ beeinflusst wurden, kamen so manche dieser Webseiten wieder zu dem selben Status wie Vor-Panda zurück. Im Bezug zu den Ranking-Faktoren kam es zu keinen neuen Signalen, demzufolge fügt Google hinzu, dass es ein kleines, aber sehr wichtiges Update sei. Der Durchlauf kam bereits am 18 Januar und ist nur einer der 500 Veränderungen, die Google geplant hat für dieses Jahr. So wurde letzte Woche schon ein neuer Algorithmus präsentiert, dessen Ziel es ist Webseiten negativ zu beeinflussen, die exzessiv zu viel Werbung im Sichtfeld haben. Der Aufschrei bei den Web Designern und SEO (http://mehr-backlinks.de)s ist dabei groß, da sich im Header auch gut präsentierte, passende Grafiken sich vorfinden können. Bis zum heutigen Tag, ist das bereits das 10te Panda Update, seit dem Beginn der Google Updates am 24 Februar, 2011. Firmenkontakt Mehr-Backlinks.de - Inh. Jetlir Izairi Jetlir Izairi Walramstr. 33 46399 Bocholt Deutschland E-Mail: info@mehr-backlinks.de Homepage: http://mehr-backlinks.de Telefon: 0157 847 539 97 Pressekontakt Mehr-Backlinks.de - Inh. Jetlir Izairi Jetlir Izairi Walramstr. 33 46399 Bocholt DeutschlandDeutschland E-Mail: info@mehr-backlinks.de Homepage: http://mehr-backlinks.de Telefon: 0157 847 539 97
27. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jetlir Izairi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1825 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution