Mit Möbeln lebens- und Arbeitsräume individuell gestalten

Von RAUM + Form

Lebens- und Arbeitsräume für groß und klein werden nicht nur dadurch sinnvoll, praktisch und individuell gestaltet, dass in ihnen Designermöbel stehen.

Der Name eines Designers und die Handschrift, die Möbel tragen, die er gestaltet, schmücken ein Möbelstück und den Raum, in dem es steht zweifellos. Aber wirklich wohnlich, arbeitstauglich und originell stellen sich die Möbelstücke und die Räume, in denen sie sich befinden erst durch eine angemessene und geschmackvolle Raumgestaltung.
Thumb Daher ist es sinnvoll und angenehm, dass Kunden bei www.design-kiste.de mehr finden als Mobiliar von namhaften Designern. Sie bekommen bei diesem Unternehmen mehr als das, was ein einfacher Internetshop für Möbel bietet. Hilfe bei der Raumgestaltung gehört selbstverständlich zum Service dazu. Davon können sich Kunden auch im Ladengeschäft des Unternehmens im Herzen von Nürnberg überzeugen. Designermöbel (http://www.design-kiste.de) für alle Räumlichkeiten Ein Internetshop für hochwertige Designermöbel sollte hervorragend verarbeitetes Mobiliar für alle Lebens- und Arbeitsräume anbieten. Aus diesem Grund erhalten Kunden auf der Homepage der Designkiste hochwertig verarbeitete Möbelstücke für die Wohnung und für das Arbeitszimmer. Und da der Garten, der Balkon und die Terrasse auch Lebensräume sind, in denen sich Menschen wohl fühlen möchten, und da auch der Außenbereich als ein Raum gestaltet werden soll, der den Namen Lebensraum verdient, gibt es auch eine große Auswahl an Gartenmöbeln. Kunden finden Beratung zur wohnlichen und praktischen Raumgestaltung für alle Lebens- und Arbeitsräume, so dass sich Kunden in ihren vier Wänden oder in ihrem Außenbereich heimisch und angemessen ausgestattet fühlen können und wissen, dass sie passend eingerichtet sind. Wo sich Kinder wohl fühlen Auch das Kinderzimmer ist ein Lebensraum. Und Kinder wohnen gern, wo sie ihren Wohnraum finden, der ihren Bedürfnissen entspricht. Daher gibt es im Internetshop auch eine Kategorie Kinderwelt mit einem großen Sortiment mit Kindermöbeln, die selbstverständlich hochwertig und aus gesunden Materialien sind. Firmenkontakt RAUM + Form Peter Seidel Fürther Str. 96 90429 Nürnberg Deutschland E-Mail: info@design-kiste.de Homepage: http://www.design-kiste.de Telefon: +49 911 32 24 777 Pressekontakt WebSeo.biz Sven Hauswald Lößnitzstr. 14 01097 Dresden Deutschland E-Mail: info@webseo.biz Homepage: http://www.webseo.biz Telefon: 0351-2068549