Drucksachen aller Art bei der WERBESERVICE HAPKE GmbH

Von WERBESERVICE HAPKE GmbH

Infos zur Werbeagentur & Medienagentur in Nuthetal im Kreis Potsdam-Mittelmark unter www.hapke-werbeservice.de

Werbung ist ein sehr umfangreicher Bereich und jedes Unternehmen geht diese für sich ganz individuell an. Ein passender Partner für unterschiedliche Unternehmen, bietet sich in der WERBESERVICE HAPKE GmbH, einer Werbeagentur & Medienagentur in Nuthetal im Kreis Potsdam-Mittelmark.
Werbung ist für jedes Unternehmen eine sehr vielseitige Aufgabe. Um diese umfangreiche Arbeit für eine Firma gewinnbringend zu leisten, hilft es, wenn Unternehmen sich vertrauensvolle und kompetente Partner dafür suchen. Das Unternehmen, das unterschiedlichen Firmen einen Fullservice für den Werbebereich bietet, ist die WERBESERVICE HAPKE GmbH. Die Werbeagentur & Medienagentur in Nuthetal im Kreis Potsdam-Mittelmark (http://www.regional.de/lp/159_16638) entwickelt inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren Werbung für unterschiedliche Unternehmen. Die WERBESERVICE HAPKE GmbH stellt den Fullservice für Werbung- und Medienarbeit, den sie ihren Kunden bietet auf der Webseite www.hapke-werbeservice.de in allen Einzelheiten vor. Zu den einzelnen Dienstleistungen gehört beispielsweise die Logoentwicklung als Bild oder Wort-Bild-Marke. Das passende, individuelle Firmenlogo ist das Aushängeschild eines Unternehmens, denn es wird auf allen Publikationen der Firma verwendet. Sie erarbeitet für jeden Kunden eine einzigartige, den Anforderungen und Wünschen ausgerichtete Lösung. Von der Idee, über die Beratung und der eigenen Produktion begleitet sie ihre Kunden bei allen ihren Werbemaßnahmen. Sie bekommen hier alles aus einer Hand und sparen somit zeitraubende Wege. Die Agentur erstellt Ihre Drucksachen, von der Visitenkarte bis zur aufwändigen Firmenbroschüre, fertigt für Sie Firmenschilder, Banner, beschriftet Ihren Fuhrpark und statten Ihre Mitarbeiter mit bedruckten Textilien aus. Für Firmen aller Art ist es wichtig, dass alle Werbeaktionen und Medienauftritte aus einem Guss sind. Dass alle Bestandteile von Werbeaktionen zueinander passen und individuell gestaltet sind, gelingt besonders dann, wenn Werbung und Medienauftritte eines Unternehmens aus einer Hand stammen. Genau das bekommen Kunden von der WERBESERVICE HAPKE GmbH. Firmenkontakt WERBESERVICE HAPKE GmbH Scarlett Hapke Arthur-Scheunert-Allee 134 14558 Nuthetal Deutschland E-Mail: hapke-werbeservice@t-online.de Homepage: http://www.hapke-werbeservice.de Telefon: 033200/51206 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
27. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Scarlett Hapke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2296 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution