Das Mandarin Oriental in New York versteckt intelligentes Wi-Fi in seinen Wänden

Von Ruckus Wireless

Sechsfache Bandbreite für den WiFi-Datenverkehr und 85% weniger Beschwerden der Gäste durch standardisierte Lösung mit Ruckus Wi-Fi Wall Switchen in jedem Raum für IP-basierte Voice-, Video- und Datendienste

Ruckus Wireless(TM) gibt bekannt, dass Mandarin Oriental sein Flagship-Hotel in Nordamerika in New York mit dem Ruckus Wi-Fi Wand-Switch ausgestattet hat, um dem extrem gestiegenen Bedarf an IP-basierenden Services und kabelloser Kapazität Rechnung zu...
Thumb

München, 26.01.2012 - Ruckus Wireless(TM) gibt bekannt, dass Mandarin Oriental sein Flagship-Hotel in Nordamerika in New York mit dem Ruckus Wi-Fi Wand-Switch ausgestattet hat, um dem extrem gestiegenen Bedarf an IP-basierenden Services und kabelloser Kapazität Rechnung zu tragen.

Eines der prestigeträchtigsten Hotels der Welt, das Fünf-Sterne Mandarin Oriental, New York, mit Blick über den Central Park direkt am Columbus Circle gelegen, ist eines der ersten Häuser, die einen großangelegten Schritt zur Kombination von Ultra-Hochleistungs-Wired und Wireless-Zugängen durchgeführt haben. In allen 248 Gästezimmern wurde Wi-Fi in den Standard-Wandanschlussdosen integriert. Mandarin Oriental, New York ist eines der sieben angesehenen Mandarin Oriental Hotels, die Ruckus Smart Wi-Fi installiert haben. Dazu gehören die Hotels in Tokyo, Manila, Jakarta, Sanya, London und Hong Kong.

Drei Gründe waren laut dem Team im Mandarin Oriental, New York, ausschlaggebend für die Entscheidung für die Ruckus Wi-Fi Wand-Switches in jedem Raum: der Bedarf an Kapazität, Reichweite und Nutzer-Dichte. "Vor allem mit dem Aufkommen von iPhone und iPad stiegen die Erwartungen an ein zuverlässiges und überall vorhandenes schnelleres Wi-Fi", sagt Oscar Gomez, Director of Information Technology im Mandarin Oriental, New York.

Weitere Pressemitteilungen zu Ruckus Wireless finden Sie unter http://www.hbi.de/kunden/ruckus-wireless/

Über Mandarin Oriental, New York

Das Mandarin Oriental, New York, bietet in seinen 248 eleganten Gästezimmern eine Verbindung aus modernem Design und orientalischem Flair. Von allen Zimmern aus hat man einen großartigen Blick auf Manhattan, während man die Fünf-Sterne-Bewirtung genießt. Zu den luxuriösen Annehmlichkeiten gehören Asiate, das elegante hoteleigene Restaurant; die MObar, die vom bekannten Innenarchitekten Tony Chi gestaltet wurde; die Lobby Lounge mit dem großartigen Blick auf den Central Park; ein 1350 Quadratmeter großer Fünf-Sterne-Spa-Bereich; sowie ein hochmodernes Fitnesscenter mit einem 23 Meter langen Schwimmbecken. Darüber hinaus ist das Hotel auch ein Premium-Meeting- und Veranstaltungsort, zu dem auch ein 558 Quadratmeter großer Ballsaal mit drei Fensterfronten gehört, die einen Blick auf den Central Park erlauben. Das Mandarin Oriental, New York, ist im Time Warner Center am Columbus Circle untergebracht und nur wenige Schritte von Weltklasse-Restaurants, Einkaufs- und Entertainment-Möglichkeiten entfernt. Dazu gehören der Broadway Theater-Bezirk, das Lincoln Center, der Central Park, Jazz at Lincoln Center und Time Warner Centers Ansammlung von Geschäften und Restaurants gehören.

Über Mandarin Oriental Hotel Group

Die Mandarin Oriental Hotel Group ist Besitzer und Betreiber von einigen der weltweit prestigeträchtigsten Hotels, Ressorts und Residenzen. Derzeit befinden sich 41 Hotels in Betrieb oder Entwicklung von Mandarin Oriental. Insgesamt bietet die Gruppe 10.000 Zimmer in 26 Ländern, mit 17 Hotels in Asien, 13 in Amerika sowie elf in Europa und Nordafrika. Darüber hinaus betreibt oder entwickelt die Gruppe 13 Residenzen, die mit den Anwesen der Gruppe verbunden sind.